Nerviges und TEURES einwählen ins Internet...

  • Hallo, hab da mal eine sehr wichtige frage mein Handy was ich habe (Samsung 360) wählt sich oft einfach ins Internet ein. Von ganz alleine und das schweine teuer. Wie stell ich das den ab ?? Oben rechts auf dem DIsplay steht GPRS und manchmal wie gesagt ändert es sich da steht dann GPS (oder so) mit einem + und eine kleine Anntene erscheint mit 3 Balken. Dann wird wieder irgendwas gesucht.
    Was mache ich da am besten ??? Fühl mich da echt verarscht, den ich nicht noch den alten D2 Prepaid Tarig hätte wäre ich schon längst kein D2 Kunde mehr das abzoge ich will kein Internet nutzen!!!

  • AW: Nerviges und TEURES einwählen ins Internet...


    Dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob solch moderne Geräte wie das 360 wirklich was für dich sind...


    Bei vielen neuen Modellen kommt man ums Internet kaum noch drum rum. Ich persönlich halte solche Geräte, deren Funktionen hauptsächlich aufs Internet ausgelegt sind, auch für schwachsinnig, wenn man von vornherein kein Internet nutzen will. Dann tuts nämlich auch ein Samsung S5230 oder 6303 oder sowas... Aber wer natürlich was zu Angeben braucht, muss auch mit den Konsequenzen, in deinem Fall eben die automatischen Intenterverbindungen, leben können. Und das machen mittlerweile viele Geräte, eben weil sie hauptsächlich auf die Nutzung mit Internet ausgelegt sind.


    Schau mal in den Einstellungen nach, ob du dort die Zugangsdaten komplett löschen kannst. Wenn nicht, versuche die eingebene Daten durch Phantasydaten zu erstzen. Dann sollte das Handy keinen Zugangspunkt mehr haben. Aber da es ja sicherlich Vodafone-Gebrandet ist, weiß ich nicht, ob das funktioniert.


    Im Notfall bleibt dir dann wohl nix anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen oder eben eine Datenoption zuzubuchen.

  • AW: Nerviges und TEURES einwählen ins Internet...


    Ne ich will nicht angeben mit irgend ein blöden Handy oder so... ich will Telefonieren und SMS schreiben. Mein Ex-Freundin hatte sich das Handy geholt aber die kam mit dem Touch zeugs nicht klar da hab ich es bekommen.


    Ja hab ich schon gemacht ein leerer Internet Profil angelegt aber trotzdem wählt das Handy sich irgendwo ein das komisch...

  • AW: Nerviges und TEURES einwählen ins Internet...


    Dann kannst du nur nochmal beim Netzanbieter fragen, ob man das netzseitig deaktivieren kann bzw. im Shop fragen, ob die nochmal drüber gucken, dass auch wirklich alles "raus" ist. Ansonsten musst du wohl mit leben.


    Wie gesagt, das Handy ist nicht unbedingt dazu ausgelegt, ohne Datenoption genutzt zu werden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!