sony ericsson xperia x 10 mit Vodafone Vertrag

  • Hallo,


    da mein Vertrag nächste Woche ausläuft ( ist gekündigt).
    Wollte ich mir ein sony ericsson xperia x 10 zulegen mit passendem Vodafone Vertrag allerdings sollte der Vertrag nicht mehr als 40€ monatlich kosten (bekomme auch noch den junge leute vertrag). So jetzt zu meinem Problem das Handy soll jetzt 249€ kosten was ich eindeutig zuviel finde mit Vertrag, ich würde max. 100€ ausgeben. Könnt ihr mir helfen ?


    Gruß


    Eschweger

  • AW: sony ericsson xperia x 10 mit Vodafone Vertrag


    ich glaube dafür bekommst du dieses handy nicht, am günstigsten ist es natürlich immer wenn du das handy ohne vertrag kaufst und den vertrag sim only nimmst....
    oder du nimmst halt die miniversion davon dann wird es etwas günstiger:)

  • AW: sony ericsson xperia x 10 mit Vodafone Vertrag


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Zitat

    einmaliger Kaufpreis: 0,- **
    Statt einmaligen Kaufpreises von 699,- € * (Mobilcom)
    mtl. Nutzungspreis**: 12,95 € * inkl. Handyversicherung

    Der Vertrag kostet pro Monat 15 €, das Handy zusätzlich eine monatliche Nutzungsgebühr von 12,95 € - und in der ist die Versicherung mit drin...


    Dazu ist das irgendwo klein hingeschrieben, so dass man es leicht übersieht - finde ich unseriös ohne Ende.


    Oder musstest du Werbung für deinen eigenen Shop machen weil sonst keiner kauft?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!