maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger

  • auf eMail-Anfrage nach dem Versprochenen " Paket-Bonus "
    gibt es keine Antwort.
    Sattdessen wird unauthorisiert vom Konto abgebucht -
    V O R S I C H T !
    maxxim - Auftrag kündigen oder widerrufen
    per eMail nicht möglich - alle eMail-Konten werden blockiert...

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Ein ordentliche Erklärung, was vorgefallen idt und weshalb du jetzt denkst, dass es Abzocke ist, wäre schon recht hilfreich, da kann ich Spinat nur zu stimmen....

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Ich war nur ein paar Monate mit Maxxim zufrieden und hielt Maxxim für seriös. Womöglich weil ich Prepaid-Wenigtelefonierer bin, entschied Maxxim plötzlich, mehr an mir verdienen zu wollen. Im Juni 2010 wurden plötzlich alle 2-3 Tage Beträge von jeweils 2,99 € meinem (per Bankeinzug automatisch nachladbaren) Konto belastet. Die Monatsrechnung, die sonst bei höchstens 5 € lag, erhöhte sich dadurch plötzlich auf ca. 40,-- €. Maxxim betreibt dabei Inkasso für das benachbarte Partnerunternehmen:



    [FONT=&quot]NET-Mobile AG
    Zollhof 17
    40221 Düsseldorf
    "info@net-m.de"
    Telefon Hotline: 01805-240077

    [/FONT]Net-Mobile AG verschickt regelmäßig kostenpflichtige SMS/ Textnachrichten, die keiner wirklich bestellt hat, und belastet damit das Maxxim-Konto. Die telefonische Hotline von Net-Mobile AG (siehe oben) bietet "vorsorglich" gleich mit Auswahl "1" an: "... unerwünschte Textnachrichten....". Trotz mehrmaliger Anwahl der "1" kommt damit jedoch keinerlei Weiterverbindung zustande. Darüberhinaus kann im Maxxim-Account meine Bankverbindung weder verfälscht noch gelöscht werden. Da hilft nur eins: kontaktiert Eure Bank - rechtzeitig danach !



    Achso: weiß vielleicht jemand, wie ich diese nicht wissentlich bestellten SMS abbestellen kann, um die Streitsumme beim nun wohl unausweichlichen Inkassokrieg klein zu halten ?

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Moin moin,


    wenn ich das richtig verstehe, dann kommt die Abzocke nicht von MaXXim, sondern von den anderen Firmen die schöne bildchen und Klingeltöne verschicken.


    Grüße alewe :)

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Die Klingeltonanbieter sind die Urheber von diesem Ärger. Allerdings haben die Mobilfunkunternehmen (nicht nur Maxxim, sondern alle!) kein Interesse, das zu unterbinden, da sie daran mitverdienen.


    Auffällig ist dabei, daß vor allem Vertragskunden betroffen sind. Maxxim ist ja als Pseudo-Prepaidanbieter so gut wie Vertrag.


    Als Konsequenz bleibt nur die Sperrung der Premium-SMS-Nummern.

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Ich bin nun schon fast 2 Jahre Kunde von Maxxim und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde auch noch lange Kunde bleiben.

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    der thread ist zwar nicht mehr sonderlich frisch, trotzdem möchte auch ich an dieser stelle vor maxxim warnen! hochgradig unseriös mit an Betrug grenzenden Methoden! Ich war dort selbst mal Kunde habe aber gewechselt da der Service doch sehr zu Wünschen übrig lies (Emails werden maximal mit Spam beantwortet meistens jedoch garnicht). Ein Bekannter von mir war bis vor kurzem immernoch bei maxxim bis ende letzten Monates seine SIM karte gegen eine "neue" getauscht werden sollte welche er allerdings niemals erhalten hat, auf anfragen kommen die mir schon bekannten spam mails mit links auf die maxxim homepage und nach einer weile wurde einfach nicht mehr geantwortet (genau so ist es auch bei mir abgelaufen)


    FAZIT: Finger weg!!!!!!

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Maxxim macht wirklich Ärger. Meine Simkarte wurde im Februar wegen dem Wechsel von D1 nach O2 getauscht. Anschließend hat mein Handy nicht mehr funktioniert, d.h. ich konnte schon telefonieren, aber ich konnte nichts hören. Mein Handy ist ein Samsung SGH-C500 war ein Vertragshandy von DEBITEL D1. Es kommt offensichtlich nicht mit O2 zurecht, ev. ist es gesperrt. Von Maxxim erhielt ich per Mail zuzletzt keine Antwort mehr. Aussage wir haben es an die Technik weitergeleitet. Offensichtlich haben die Provider nichts mit Dienst am Kunden übrig.

  • AW: maxxim - linke Methode FINGER WEG - nur Ärger


    Und was kann Maxxim dafür, dass du ein defektes Handy hast? Wenn das Debitel-Handy gesperrt ist, dann geht die ganze Karte nicht und nicht nur, dass man nix hört. Das hat mit einer Sperre durch den alten Anbieter rein gar nix zu tun...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!