Samsung Wave - welcher Vertrag?

  • Mein altes Handy gibt so langsam seinen Geist auf und ein neues muss her...würde gerne das neues Samsung wave haben...
    bisher hab ich nur prepaidhandys gehabt, ca. 300€ ohne vertarg +internetkosten wäre als prepaid nicht machbar....das wave lohnt sich aber nur wenn man ne internetflatrate oder ähnliches hat...kenne mich nun überhaupt nicht mit handyverträgen aus und würde gern ne empfehlung für nen vertrag haben...dazu folgende infos:


    Netz: grundsätzlich erstmal egal welches


    Internet: am besten ne flat, zumindest aber so, dass fürs i-net keine zusätzlichen kosten mehr aufkommen


    Telefonieren/SMS: telefoniere recht wenig, sms normal, wenn also n paar freiminuten oder freisms dabei wären, wäre gut, müssen aber nicht viele sein


    monatliche Kosten: wenn möglich 15€ oder 20€ monatlich, fall dass zu wenig ist, dann halt den niedrigsten betrag mit dem das alles möglich wär


    kosten fürs handy: hoffe es gibt n vertrag wo das kostenlos ist...


    gesamt: wenns geht, sollten die monatlichen kosten mit allem drum und dran dann ca. 20€ betragen



    wer kann mir da n guten vertrag empfehlen?
    oder ist dass mit dem budget nicht möglich?



    danke schon mal für eure hilfe



    lg pottsmoker

  • AW: Samsung Wave - welcher Vertrag?


    also deine Preisvorstellungen sind etwas zu utopisch.


    Du könntest einen T-Mobile Combi Relax 60 (friends, wenn du noch keine 24 bist) nehmen damit würdest du 25 Euro im Monat bezahlen und Ca 100 Euro für das Handy zuzahlen(berichtigt mich wenn ich falsch liege).Dabei hast du dann aber keine Internetflat sondern nur 300 mB Datenvolumen. Alles was da drüber geht bezahlst du dann. Ein Tarif mit einer Flat ist bei T-Mobil erst ab 45 Euro erhältlich. Oder für 20 Euro, dann hast du aber keine HSDPA geschwindigkeit sondern nur EDGE.


    Bei anderen Providern kenn ich mich nicht so aus.

  • AW: Samsung Wave - welcher Vertrag?


    Hey,
    danke erstmal für deine Antwort!


    Habe grade folgendes Angebot im Internet bei "redcoon" gefunden:


    Samsung Wave S8500 black edition + o2 - Samsung Handy + Vertrag, o2 Inklusivp. 100 Plus| redcoon Deutschland


    zusammengefasst: (24 Monate Vertragslaufzeit)


    Handypreis: 1 x 148,04
    24 x Inklusivleistungen (100 Frei-SMS + 100 Frei-Minuten in alle Netze): 24 x 10,00 = 240,00
    24 x mobiles Internet (ohne Volumenlimit): 24 x 10,00 = 240,00
    Anschlusspreis: 1 x 25,00


    macht zusammen für 24 Monate: 653,04 = 27,21 pro Monat
    Handy & Anschlussgebühr werden ja sofort bezahlt, also monatlich 20,00 für Telefonie, SMS und mobiles Internet (sollte nichts mehr hizukommen da die SMS + Minuten für mich locker ausreichen würden)


    zur Internet-Flat aus den Vertragsbedingungen:
    "Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage."


    -> heisst das, bis 200 mb schnelle Verbindung, danach nicht mehr oder wie?


    Bin nicht der riesen Experte, aber klingt für mich nach dem echt guten Angebot. Hab ich irgendwelche versteckten Kosten vergessen?
    Oder stecken in den Vertragsbedingungen irgendwelche versteckten Gemeinheiten?


    Wäre echt nett, wenn du mir mal deine Meinung dazu sagen könntest. Alle anderen dürfen natürlich auch ;-)


    Vielen Dank schon mal im Voraus...


    greez potty :cool:

  • AW: Samsung Wave - welcher Vertrag?


    Ich habs jetzt mal grob überflogen. Sieht ja auf den ersten Blick gut aus und auf die schnelle hab ich auch nix verstecktes gefunden...


    Zitat

    -> heisst das, bis 200 mb schnelle Verbindung, danach nicht mehr oder wie?


    Yop, aber den 200 MB drosseln die die Geschwindigkeit auf GPRS. Du kannst zwar weiter surfen, aber es ist langsamer. Machen aber fast alle so^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!