Base Flats

  • Hallo,


    ich habe von der Base-Blume folgende Flats gebucht:


    -Allnet 500 Flat
    -SMS Allnet Flat
    -Festnetz Flat
    -Mein Base


    Meine Frage dazu.........


    ist die SMS Allnet Flat wirklich eine Flat oder wird man nach bestimmter Anzahl von SMS gekündigt oder so?


    Danke Euch.



    LG
    Matthias

  • AW: Base Flats



    • Leistungsbeschreibung und Besondere Bedingungen


      • Bei der ZUSATZDIENSTLEISTUNG SMS Allnet Flat sind SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze inklusive. SMS gelten nicht zu Sondernummern und (Mehrwert-)Diensten.


      • SMS können mit einem geeigneten Mobilfunkendgerät (Mobiltelefon) gemäß GSM-Standard versandt und empfangen werden und umfassen bis zu 160 Zeichen. Ist die Mobilfunkkarte des Empfängers der Nachricht nicht eingebucht oder keine Speicherkapazität vorhanden, wird die Zustellung während 48 Stunden wiederholt versucht. Danach wird die SMS gelöscht.


      • Die Nutzung der Zusatzdienstleistung mit einem SMS-Modemzugang und/oder mit SMS EasyMail, als SMS-to-Fax und als SMS-to-E-Mail ist unzulässig.


      • Der gleichzeitige Versand von SMS an mehr als 50 Empfänger ist unzulässig.


      • Der automatisierte Versand von SMS ist unzulässig.

      [LEFT][/LEFT]

    • Preisliste

    [LEFT]ohne MwSt.[/LEFT]
    [LEFT]mit MwSt.[/LEFT]
    [LEFT]SMS Allnet Flat[/LEFT]
    [LEFT]Paketpreis[/LEFT]
    [LEFT]Je Monat[/LEFT]
    [LEFT]8,40[/LEFT]
    [LEFT]10,00[/LEFT]



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!