Das Wäre der absolute Hammer als Iphone4 gewesen

  • Ich merk es immer wieder Das die Kunden oder bzw. das Volk bessere Ideen hat als die Mitarbeiter von den Mobilfunkfirmen.
    Zwar habe ich das Bild einfach im Google gefunden aber dies war eine Vorstellung von einen der das sehr perfekt rausgebracht hat. Auch bei BMW haben sich mehrere Zeichner den neuen 5er GT gezeichnet und der beste von allem hat auch den Preis bekommen.

    Siehe in meinem Anhang was ich damit meine.Der Display einfach Perfekt abgestimmt.
    Schade das dies nicht der neue Iphone 4 ist. Eine schande für Apple
    [Blockierte Grafik: http://www.mfx.ch/wp-content/uploads/2009/06/iphone4gohne.jpg]

  • AW: Das Wäre der absolute Hammer als Iphone4 gewesen


    Und nur weil es dir gefällt, heißt das jetzt, dass nur das das perfekte Iphone ist?


    Sorry, aber die Geschmäcker sind verschieden und deine Meinung kannst du nciht auf die Allgemeinheit übertragen.

  • AW: Das Wäre der absolute Hammer als Iphone4 gewesen


    Die Geschmäcker sind verschieden stimmt. Aber ich kann mit dir wetten das dieses Fake Modell auch vielen anderen User hier im Forum gefällt. Dir braucht es nicht gefallen.

  • AW: Das Wäre der absolute Hammer als Iphone4 gewesen


    Und weil es einer Handvoll User in einem Forum gefällt, ist es das ultimative Iphone?


    Sorry, die Argumentationskette ist mehr als dürftig^^


    Du kannst davon ausgehen, dass sich die Hersteller vorher schon genau überlegen wie das Design gestalten. Immerhin hängt davon auch ab, wie sich das Gerät absetzen lässt. Also wird sich Apple schon entsprechend Gedanken gemacht haben und das Iphone nunmal so konzipiert haben, wie es jetzt ist... Das es da immer welche gibt, denen daran was nicht gefällt und die es anders machen würden, ist klar.

  • AW: Das Wäre der absolute Hammer als Iphone4 gewesen


    Siehe HTC HD2 Optisch sieht der meiner Meinung besser aus als der Iphone 4. Auch Apple hätte den Display etwas erweitern können.Schließlich muss es sich doch etwas von 3gs unterscheiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!