MMS EINRICHTEN - NUR o2 DATENKONTEN VORHANDEN!! HILFEE

  • hallo,

    ich habe mir ein Sony Ericsson k850i gekauft. Das Handy scheint mit o2 in Verbindung zu stehen.

    Ich habe eine Aldi Talk Prepaid Karte und möchte MMS einrichten, kann weder welche empfangen noch verschicken.

    Habe es manuell versucht und automatisch bei www.medionmobile.de mit dem Handykonfigurator einzustellen, bekomme jedoch keine Konfigurationssms. Brauche dringend Hilfe!!!

    Ich gehe auf Nachrichten > Einstellungen > MMS-Nachrichten > MMS-Profil .. und da gibt es nur o2 Surf, o2 Internet und o2 Wap. Ist es möglich ein E-Plus Profil zu erstellen? Mit nem Datenkonto von E-Plus?!

    BRAUCHE HILFE BITTE MELDET EUUUUCH :)
    Danke im Voraus!

  • AW: MMS EINRICHTEN - NUR o2 DATENKONTEN VORHANDEN!! HILFEE


    flashen? danke.. aber wie muss ich da vorgehen? bitte helft mir..ey ich will nur MMS VERSCHICKEN!!! das muss wohl nicht so schwer sein.. kann man das irgendwie kostenlos machen?! mit welchen programmen? welchem programm? ..

    BITTE UM HILFE!!!! DANKE SCHONMAL

  • AW: MMS EINRICHTEN - NUR o2 DATENKONTEN VORHANDEN!! HILFEE


    kostenlos sowieso, aber nicht ohne Aufwand


    lies einfach paar Links durch steht alles drin - brauchst A2 uploader / tool und Firmware


    lesen, lesen, lesen, denken, nochmal lesen, nachmachen - das musst schon selbst tun

  • AW: MMS EINRICHTEN - NUR o2 DATENKONTEN VORHANDEN!! HILFEE


    Leute? Was faselt ihr von flashen??

    Einfach auf Menü --> Einstellungen --> Setup Assistent > Einstellungen-Download ......... und dann den Server den man will . Bei mir jetzt E-Plus und ratz fatz kann man MMS verschicken :)

    trotzdem danke ;)

  • AW: MMS EINRICHTEN - NUR o2 DATENKONTEN VORHANDEN!! HILFEE


    noob?:D das hat nicht jedes Handy mit den Einstellungen. Aber ich hab schon einiges versucht^^ naja nicht denken sondern wissen und Nachfragen ob ich das schon versucht habe:D hm Handy flashen haha :D


    noob! ^^ wenn du helfen willst dann frag die Leute schon was sie alles versucht haben ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!