iphone Empfang schwankt von 5 auf 1 Balken ohne Berührung

  • Es ist zum Verrückt werden.


    Manchmal habe ich 5Balken, manchmal einen, manchmal kein Netz.
    So als ob der Wind den Empfang zum iPhone trägt :)


    Ist das jetzt also doch ne Softwaresache, also dass das iPhone vergisst die Frequenzen umzuschalten?




    Vorhin hatte ich mit dem Apple Care gesprochen und währenddessen hatte ich 5Balken. Allerdings trotzdem Rauschen und kurze Aussetzer. Nach dem Auflegen gings zurück auf einen Balken.


    Ist die Anzeige des Empfangs durch das Update etwa noch falscher/schlechter geworden?

  • AW: iphone Empfang schwankt von 5 auf 1 Balken ohne Berührung


    die Empfangsprobleme des iPhone 4 sind ja hinreichend bekannt und heir im Forum diverse Male schon gepostet. (Die Lücke des Metallrahmen seitlich darf nicht durch die Hand überbrückt werden) Abhilfe ein Ersatz-Plastikrahmen von Apple oder das Handy anders halten.


    Das von Apple bereitgestellte Update hat keinerlei Empfangsverbesserung gebracht- lediglich die Balkenanzeige wurde optimiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!