Entsperrcode für Sony Ericsson

  • AW: W850i gesperrt durch T-Mobile


    Kostenlos anfordern


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nur Standardtext


    Die Imei mist deine Idenfikations Numemr-das Du der Besitzer des Handys bist

  • AW: Simlock von Z520i


    T-Mobile SIM-LOCK


    Kostenlos- 14 Tage ist nur Standardtext:up::up:

  • AW: Simlock von Z520i


    Kann ich nicht sagen. Müsste man probieren. In der Regel muss über den österreichischen Netzbetreiber extra entsperrt werden. Ob das bei T-Mobile Österreich anders ist und auch das Deustche T-Mobile das macht, vermag ich nicht zu sagen

  • k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende


    Hallo zusammen,


    ich hab das Handy als "unlocked" bei Ebay ersteigert. Ging auch erstmal alles, allerdings mit O2 Software.
    Ich habe ein Update eingespielt und nun ist es für meine (Klarmobil)Sim gesperrt.
    Ich war in einer Werkstatt und die meinten das war ein Loop Handy und durch das Update, ist es das auch wieder.
    Hab wenig Lust mich mit dem Verkäufer zu streiten und würde versuchen, das wenigstens wieder für meine Sim gangbar zu machen.
    Kann mir jemand helfen.


    vielen Dank schonmal!!

  • AW: k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende


    Es stimmt- durch das Update hast du wieder die Original-Simlock Einstellung erhalten.
    Falls der zugehörige Vertrag(Prepaud) 2 Jahre alt ist, kannst du anhand deienr Imei aber kostenlos den Simlock entfernen über den jeweiligen Netzbetreiber

  • AW: k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende


    Die Imei ist deine Identifikations/Seriennummer. Du kannst sie mit der Tastenfolge *#06# auslesen.

  • AW: k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende


    Man kann evtl. eine neutrale Firmware im Handy Shop raufspielen lassen(nachdem es unlocked ist). Hilft in der Regel das Branding zu entfernen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!