AW: W850i gesperrt durch T-Mobile
Ich bin jetzt wahrscheinlich völlig blöde, aber was ist eine Imei??
:o
Ich bin jetzt wahrscheinlich völlig blöde, aber was ist eine Imei??
:o
Habe es
IMEI 35282601-172476-4-12
Kostenlos anfordern
14 Tage ist nur Standardtext
Die Imei mist deine Idenfikations Numemr-das Du der Besitzer des Handys bist
Vielen Dank.
Dauert das wirklich zwei Wochen :confused:
AW: Freischaltung??? Geht das???
Schon klar, nur überprüft kein Hersteller der Welt ob es entsperrt wurde oder nicht. Teilweise ist es nichtmal möglich, z.B wenn es nicht mehr angeht, ausserdem würde das extra kosten also prüft eeh keiner nach
Simlock von Z520i
Hy leute kan mir wer helfen brauche den simlock vom T-mobile handy IMEI: 35967100154105608:)
Danke im voraus
AW: Simlock von Z520i
Thx !
Geht der T-Mobile Sim Look schon auch bei Österreichischen Handys?
Kann ich nicht sagen. Müsste man probieren. In der Regel muss über den österreichischen Netzbetreiber extra entsperrt werden. Ob das bei T-Mobile Österreich anders ist und auch das Deustche T-Mobile das macht, vermag ich nicht zu sagen
Thx !
Geht der T-Mobile Sim Look schon auch bei Österreichischen Handys?
Nö, bei AT Phones mußt zahlen
k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende
Hallo zusammen,
ich hab das Handy als "unlocked" bei Ebay ersteigert. Ging auch erstmal alles, allerdings mit O2 Software.
Ich habe ein Update eingespielt und nun ist es für meine (Klarmobil)Sim gesperrt.
Ich war in einer Werkstatt und die meinten das war ein Loop Handy und durch das Update, ist es das auch wieder.
Hab wenig Lust mich mit dem Verkäufer zu streiten und würde versuchen, das wenigstens wieder für meine Sim gangbar zu machen.
Kann mir jemand helfen.
vielen Dank schonmal!!
AW: k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende
Es stimmt- durch das Update hast du wieder die Original-Simlock Einstellung erhalten.
Falls der zugehörige Vertrag(Prepaud) 2 Jahre alt ist, kannst du anhand deienr Imei aber kostenlos den Simlock entfernen über den jeweiligen Netzbetreiber
Nein, es sind wohl noch acht Minate Garantie drauf.
Was ist Imei?
Die Imei ist deine Identifikations/Seriennummer. Du kannst sie mit der Tastenfolge *#06# auslesen.
Ah ja, danke für Deine schnellen Antworten.
gibt es eine Möglichkeit das Handy vor Ablauf der zwei Jahre freizuschalten?
die
IMEI: 35427102-919876-8-70
Eine kostenlose Möglichkeit gibt es nicht. 100 € an o2 zahlen, über http://www.davinciteam.de selbst machen oder an www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-) schicken.
Wenn man die 100€ an O2 fürs unlocken zahlt, verschwindet dann wenigstens bei einem Update das Branding?
Nein, das Branding bleibt erhalten.
Man kann evtl. eine neutrale Firmware im Handy Shop raufspielen lassen(nachdem es unlocked ist). Hilft in der Regel das Branding zu entfernen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!