Entsperrcode für Sony Ericsson

  • AW: sony ericsson T610 entsperren


    SE Ausland können wir nicht errechnen- versuchs mal hier per PN an gsmbase.de

  • Sony Ericson W850i


    Hallo Leutz,
    ich habe ein Sony Ericson W580i mit einem Simlock. Nun möchte ich dieses Handy mit einer anderen Karte betreiben und brauche mal Hilfe. Wie bekomme ich diesen Simlock aus dem Handy? Die Imei lautet:3565402-083258-0-69


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann,....danköööö.:):)

  • AW: Sony Ericson W850i


    Das Modell kam ab Mitte 2006 schon raus- also müssten demnach 2 Jahre alte Modelle über Imei- und dem dazugehörigen Netzbetreiber sicher kostenlos sein.


    biibao wenns D1 o.D2 ist und 2 Jahre alt-poste mal den Betreiber- o2 und E Plus nur direkt möglich


    Falls es jünger ist wende Dich hier per PN an gsmbase.de- er ist aber erst ab dem 14.12. wieder on Borad

  • W200i mit Freenet mobile


    Hallo allerseits. Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren ein Prepaid-W200i beim damaligen Freenetladen geholt mit dem "Freenet-Mobile"-Tarif, den es jetzt ja offiziell nicht mehr zu erwerben gibt. Wenn ich eine andere SIM-Karte einlege kommt nach der eingabe des dazugehörigen PINs nur die meldung "Richtige SIM-Karte einlegen"
    Die leute aus dem mobilcomshop konnten mir auch nicht helfen und eine hat sogar gesagt "Musste mal >entsperrcode W200i< googeln!" -.- :confused:
    An den support im Internet hab ich mich auch gewandt, doch die schicken seit 1 1/2 Monaten keine antwort.
    Naja Falls das mit freenet trotzdem möglich ist, wäre Hilfe sehr nett.


    IMEI: 35735401-547044-6-18

  • AW: W200i mit Freenet mobile


    Hast du es über E-Plus versucht? 01771150

  • Simlock O2


    Hallo,

    habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand dabei helfen. Ich habe mir ein bei
    Ebay ein Sony Ericsson Handy J132 ersteigert… aber leider mit Simlock von O2. Dachte eine O2 Vertragskarte würde auch gehen (ist bei anderen Anbietern ja meistens kein Problem)…denkste! Nun meine Frage, Kann mir jemand einen Tipp dazu geben…Simlock entsperren oder eine neue Firmware aufspielen… nur das ich es als Zweithandy für meine Homezone benutzen kann.

    Im voraus Danke für Eure Bemühungen :)


    Egib

  • Sony Ericsson T610 entsperren


    hallo, wer kann mir helfen? habe aus Österreich ein Sony Ericsson T610 erstanden es nimmt meine Simkarte nicht an zeigt mir IMEI35125300-597650- 1-2 an wie komm ich weiter

  • AW: Sony Ericsson T610 entsperren


    hm per x-sim kannst du es ensperren gibt es bei ebay für ca 10 euro


    die östereicher wohlen auch nach 2 jahre geld haben für das ensperren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!