GS290 software update problem

  • hallo zusammen,


    ich hab mir letzte woche das LG GS290 cookie gekauft. bin voll zufrieden.


    hab dann gesehen, dass es ein software update gibt. hab mir dann das update programm runtergeladen und hab mich dann durch die installations menüs druchgeklickt bis ich auf ein fenster mit 9 schritten gestoßen bin.


    ich soll dann das handykabel entfernen, akku rausnehmen, handykabel wieder dran, dann soll ein treiber update folgen,dann wieder kabel ab, danach wieder akku rein und kabel wieder dran und anmachen und dann soll das richtige update ausgeführt werden. Aber wenn ich das ganze mache passiert nix. also wenn ich das handy ohne akku anschlisse sagt der mir nur das der flash usb treiber verwendet werden kann und wenn ich dann allu rein mache und anschliesse passiert nix. das fenster mit den 9 schritten bleibt offen und ich kann den "nächste" button nich drücken. nur auf abbrechen...


    hoffe mir kann jemand helfen, vielen dank im voraus
    gruß chris

  • AW: GS290 software update problem


    habe mir das handy heut morgen auch gekauft
    das mit dem update funktioniert bei mir leider auch nicht
    hab genau das gleiche problem wie über mir beschrieben

  • AW: GS290 software update problem


    Hallo,


    über Sinn und Unsinn eines Updates kann man sich ja zurecht streiten aber ich würde es auch gerne machen, habe aber genau das gleiche Problem.


    Würde mich auch sehr freuen wenn es dazu eine Lösung gäbe.

  • AW: GS290 software update problem


    Wenn ich voll zufrieden sein soll dann muss es auch funktionieren. Unter normalen Umständen gehört es zurück zum Händler. Zum Handbuch sage ich nur, das man bei Sicherheit den Code ändern kann seh ich allein, aber wie ist der Werksseitige steht nirgends.
    Zu dem Problem auf Vista kommt bei Update diese Kuriose Meldung, Kabel raus Akku raus etc., unter XP nicht, da sollen während Update Kabel und Akku nicht entfernt werden und es läuft in einem Rutsch durch.
    Ich würde versuchen Akku drin lassen, Handy eingeschaltet lassen, Stecker raus rein.:motz:

  • AW: GS290 software update problem


    Moin,


    unter Windows7 gehts auf anderem Weg auch.
    -LGMobile Support-Tool starten
    -Kundendienst - Notfall-Wiederherstellung
    -IMEI, Model, S/N und ab geht er.
    Das normale Updatefenster von LG wird dann geöffnet.


    mfg:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!