sms als Gespräch ausdrucken? (LG GD900)

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach ner Möglichkeit sms Gruppiert auszudrucken. So wie man sich das im dem Handy Gruppiert anschauen kann, also als Gespräch und nicht den Eingang und Ausgang einzeln anschaut.


    Nur bietet das LG-Übertragungsprogramm (LG PC Suite) leider diese Möglichkeit nicht,oder ich finde es da nicht. Da geht nur der sms Eingang und Ausgang einzeln zu übertragen. Zusammen zu übertragen auf den PC ist zwar möglich, doch kommen dann eine Eingangs-Liste und eine Ausgangs-Liste dabei heraus und kein Gespräch.


    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
    mfg

  • AW: sms als Gespräch ausdrucken? (LG GD900)


    Suche noch immer Hilfe.
    Kann mir garnicht vorstellen das ich der einzigste bin der gern ein SMS Gespräch ausdrucken möchte und nicht SMS Eingang und SMS Ausgang für sich.

  • AW: sms als Gespräch ausdrucken? (LG GD900)


    Ich habe das Thema mal ins LG-Forum verschoben. Wahrscheinlich sind die Aussichten auf Antwort besser, als im SMS-Forum.

  • AW: sms als Gespräch ausdrucken? (LG GD900)


    da deine Frage im anderen Foren ja auch bisher nicht beantwortet wurde, wirds wohl (leider) keine Möglichkeit geben.:down:

  • AW: sms als Gespräch ausdrucken? (LG GD900)


    Echt ne schöne funktion vom Handy,das man Eingang und Ausgang nicht einzeln betrachten muss, sondern es als Gespräch betrachten kann. Nur was hilft es wenn man das naicht als Gespräch auch ausgrucken kann.... grummmmel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!