ebay-Angebot mit Haken?

  • hey,
    also es geht um folgendes angebot:
    cgi.ebay.de/Samsung-i9000-Galaxy-S-nur-Vertrag-SMS-Min-/370409323307?cmd=ViewItem&pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item563e1dbb2b
    ich find das so günstig und kann mir deshalb nicht ganz vorstellen, dass es keinen haken gibt? mir geht es nur um das handy, den vertrag würde ich nicht nutzen und sofort kündigen. also bräuchte ich doch jeden monat wirklich nur 15€ bezahlen oder? und was hat es mit der sms auf sich, die man versenden muss um keine anschlussgebühr zu zahlen?
    schon jetzt vielen dank für eure hilfe! :)
    donphillipo

  • AW: ebay-Angebot mit Haken?


    Also ich glaube man muss bei dem Angebot noch zusätzlich 14,95 Euro für die Nutzung des Handys bezahlen:


    Zitat

    Angebot gültig in Verbindung mit einem 24-Monate-Mobilfunkvertrag, mit dem weitere Kosten entstehen, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen. Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises wird ein mtl. Nutzungspreis von 14,95 € für das Handy erhoben Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt.


    Wahrscheinlich haben sie es extra so undurchsichtig beschrieben, so dass man denkt die 14,95 Euro Nutzungsgebühr wäre dasselbe wie die 14,95 Euro monatliche Grundgebühr für den Vertrag. Ich würde da nochmal genau nachhaken, bevor ich diesen Vertrag abschließe.

  • AW: ebay-Angebot mit Haken?


    also, erstmal vielen dank ihr hattet leider recht, aber mir damit auch sehr geholfen :)
    ich hab jetzt noch ein neues angebot gefunden von dem ich denke, dass es wirklich nur 15€ im monat kostet, wäre super wenn ihr dazu was sagen könnt:)
    hier also das angebot:
    cgi.ebay.de/Samsung-I9000-Galaxy-S-Handy-D2-Nur-14-95-monatlich-/110563156266?cmd=ViewItem&pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item19be13e12a
    grüße donphillipo

  • AW: ebay-Angebot mit Haken?


    Bitte gerne:D


    Auf den ersten Blick habe ich bei deiner 2.Auktion keine Fallstricke gefunden, aber keine Garantie meinerseits.


    Edit: Jetzt fällt mir gerade doch noch was ein worauf man vielleicht auch noch achten sollte...Gehört das Handy nach 24 Monaten dir oder musst du es zurückgeben? Dazu steht mal gar nichts in dem Angebot. Man hört ja in letzter Zeit öfter was von Vermietungen...und hinterher fallen Kunden aus allen Wolken.

  • AW: ebay-Angebot mit Haken?


    Ich halte eh nicht viel von derartigen Ebay-Angeboten. Die Gefahr ist groß, dass man da was überliest oder der Anbieter Infos ganz unterschlägt, versteckt oder nur am Rande erklärt... Man kann sich zwar auf das Angebot berufen, aber das ist ja dennoch Arbeit und Mühe.


    Muss jeder selber wissen, aber ich würde lieber ein paar Euro mehr zu investieren und Verträge bei einer seriöseren Stelle abschließen. Auf 24 Monate gesehen, gehts ja schon um viel Geld....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!