HTC HD2- Probleme mit Programmen

  • hallo liebe leute,


    1. ich habe mir auf meine handy ein programm geladen,womit ich nicht zufrieden war. somit habe ich es gelöscht,doch das simbol befindet sich immer noch im hauptmenü und unter einstellung->anwendungen->programme entfernen ebenfalls in der Liste. Und wenn ich dort das programm entfernen möchte kommt die meldung das es nicht vollständig zu entfernen geht :gruebel:


    2.habe ich mehrmals versucht icq bzw. palringo usw. zu installieren.palringo funktioniert nur wenn das handy am pc angeschlossen ist und die anderen programme funktionieren gar nicht!


    ich bin echt am verzweifeln:(...ich bin für jede hilfe sehr dankbar:)

  • AW: HTC HD2- Probleme mit Programmen


    deinstallieren(nicht löschen!!) von Progreammen geht über:


    einstellungen - anwendung (der siebte von oben ) - programme entfernen



    Palringo Version 2.1 als Wav. file auf die SD Karte kopieren und installieren.

  • AW: HTC HD2- Probleme mit Programmen


    wenn ich das programm über einstellungen versuche zu deinstallieren kommt die meldung das es nicht vollständig gelöscht werden kann


    hat jemand einen downloadlink für palringo 2.1 als wav. file?

  • AW: HTC HD2- Probleme mit Programmen


    wenn du Teile des Programms schon gelöscht hast kannst dus nich mehr deinstallieren. du kannst es neu installieren und dann deinstallieren oder du lädst dir ein Programm runter, womit du alles löschen kannst, auch Dateien auf die man kein Zugriff hat. Dann kannst du alles über den PC löschen. Musst aber versteckte elemente auch einblenden usw. und die mitlöschen.
    lg

  • AW: HTC HD2- Probleme mit Programmen


    deinstallieren(nicht löschen!!) von Progreammen geht über:

    einstellungen - anwendung (der siebte von oben ) - programme entfernen


    Palringo Version 2.1 als Wav. file auf die SD Karte kopieren und installieren.



    habe ähnliches Problem, dass ich ein Programm deinstalliert habe (es auch aus der Anwendungsliste verschwunden ist) aber im Windows-Menue Fenster (sprich: Start) einfacoch diesen Ordner sehe...
    wie kriegfe ich den weg?
    kann auch nicht über den Win-Explorer zugreifen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!