Vodafone Probleme WICHTIG

  • Hat einer das auch schon gehabt, seit 3 Tagen ca bucht VF jetzt schon von der Rechnung ( quick check ) geld ab. Habe bis jetzt 86 cent, aber ich weiss nicht für was, da steht Daten, sms, mms und noch was.


    Hatte da angerufen und die Frau meinte es wäre alles im grünen Bereich, und ob ich nen SMS Abo oder so abgeschlossen habe.


    Habe ich aber nicht, hab die VF Superflat und da is ja das VF Portal auch mit drin, habe vor ca 3 Wochen ein neues Handy bekommen da sich beim alten die Tastatur gelöst hatte.


    Habe keine lust auf eine 100€ rechnung.

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Hey,


    sofern die Hotline dir nicht genau sagen kann, was dies für Kosten sind, dann warte auf die Rechnung. Ich würde aber als erstes nochmals bei der 1212 anrufen und nochmal nachfragen. Aber wenn die Frau meinte, es ist alles im grünen, sollte eigentlich nichts schlimmes passieren.


    lG
    Marvin

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Irgendwas musst du ja gemacht haben, sonst würden ja keine Kosten entstehen.


    Ja richtig, bei der VF Superflat telefonierst du kostenfrei ins dt. Vodafone- und Festnetz, kannst kostenfrei das Vodafone live! Portal nutzen. Mehr ist da aber auch nicht drin.


    SMS und Fremdnetzgespräche müssen bezahlt werden.


    Schau doch mal nach ob du SMS verschickt hast... Dann könnte man sich auch erklären wieso die Kosten angezeigt werden.


    Die Frage nach dem SMS Paket war nicht mal falsch. SMS 40 kosten 5,- € und diese kannst du in alle Netze verschicken und bist nicht netzgebunden. Ich bin der Meinung das diese 5,- € sich immer lohnen.

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Irgendwas musst du ja gemacht haben, sonst würden ja keine Kosten entstehen.



    Die Frage nach dem SMS Paket war nicht mal falsch. SMS 40 kosten 5,- € und diese kannst du in alle Netze verschicken und bist nicht netzgebunden. Ich bin der Meinung das diese 5,- € sich immer lohnen.




    Diese gibt es doch schon seit Monaten nicht mehr .Die aktuelle SMS Flat für 5 euro beinhaltet lediglich die SMS am Wochenende.


    @ derduisburger


    Halte deinen Quickcheck auf jeden fall in den nächsten Tagen im Auge... Wenn keine weiteren Kosten dazukommen, kannst du nach der Rechnungserstellung sehen, wie die Kosten entstanden sind

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Hey druchan,


    wie sollte man eigentlich in dem Fall vorgehen, wenn die Kosten im QuickCheck steigen und steigen - man aber nicht weiß warum? Ist da die Hotline noch der richtige Ansprechpartner?


    lG
    Marvin

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Hey druchan,


    wie sollte man eigentlich in dem Fall vorgehen, wenn die Kosten im QuickCheck steigen und steigen - man aber nicht weiß warum? Ist da die Hotline noch der richtige Ansprechpartner?


    lG
    Marvin


    Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Steigt denn dein QC immer weiter obwohl du nichts machst?

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Die Hotline kann in so einem Fall wohl am ehesten helfen. Die Mitarbeiter im Shop können ja auch nur auf ihre Händlerhotline zugreifen, die sicherlich mit dem gleichen System arbeiten wie die Kundenhotline. Alles andere würde mich sehr wundern und wäre wirtschaftlich auch nicht sinnvoll.

  • AW: Vodafone Probleme WICHTIG


    Die Hotline kann in so einem Fall wohl am ehesten helfen. Die Mitarbeiter im Shop können ja auch nur auf ihre Händlerhotline zugreifen, die sicherlich mit dem gleichen System arbeiten wie die Kundenhotline. Alles andere würde mich sehr wundern und wäre wirtschaftlich auch nicht sinnvoll.



    korrekt:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!