Empfangsprobleme bei meinen iPhone 3GS 16 GB

  • AW: Empfangsprobleme bei meinen iPhone 3GS 16 GB


    ein gelocktes oder ungelocktes Modell? SIM Adapter funktionieren nicht mehr mit der 2.2er Firmware. Das Baseband wurde aktualisiert.

  • AW: Empfangsprobleme bei meinen iPhone 3GS 16 GB


    Du meinst sicherlich iOS 4.0.1? Also das müssten wir schon genau wissen, wäre wirklich hilfreich. Vorallem, welches OS hattest du vorher, zuwelchem du den Vergleich ziehst? iOS 4.0?
    EDIT: Unter Einstellungen --> Allgemein --> Info. Dort steht auch die Modem Firmware, bitte nenne diese auch.

  • AW: Empfangsprobleme bei meinen iPhone 3GS 16 GB


    Hm, ichhöre viel darüber, allerdings wurde die Formel zur Anzeige der Balken verändert, um die Darstellung zu verbessern. Also ist es kein Empfangsverlust, sonder es werden nur weniger Balken bei selbem Empfang angezeigt. Die Formel wurde von AT&T bereitgestellt und ist vllt kritischer als die von anderen Geräten. Oder bemerkt ihr Probleme mit dem Telefonieren oder Internet?

  • AW: Empfangsprobleme bei meinen iPhone 3GS 16 GB


    Und am selben Ort war dies vorher anders? Dies kann sich eigentlich nicht verändert haben, das BaseBand ist die selbe version wie in 4.0. Lediglich die Anzeige der Balken hat sich verändert. Möglicherweise liegt es einfach nru daran, das man denkt, es ist anders.

  • AW: Empfangsprobleme bei meinen iPhone 3GS 16 GB


    Dankesehr, kein Problem ;) Gab deswegen schon viele Beschwerden in dem Sinne, aber wie gesagt, von iOS 4 auf 4.0.1 kann sich eigentlich nichts ändern, außer die Anzeige :P Aber ist ja gut wenn das nun trotzdessen alles funktioniert und geholfen hat :)
    LG Marc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!