Bringt der Bumper was ?

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Hey,


    also ich persönlich finde den Bumper nicht so optimal. Er schützt zwar die Ecken des iPhone 4 ganz ordentlich, aber das Display ist immer offen. Und bei mir stört das Silikon des Bumpers beim rausziehen aus der Hosentasche.


    Also ich selbst hab mir diese Hülle hier gekauft:


    iPhone 4 Leder Tasche Etui Case Hülle Ledertasche EDEL bei eBay.de: Für Apple (endet 03.09.10 13:31:01 MESZ)


    Kann ich nur weiterempfehlen. Damit ist das Gerät durchgehend geschützt, da man es eigentlich nicht aus der Hülle nehmen muss. Und sieht sehr schick aus.

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Danke für deine Antwort zwar habe ich das iphone 4 letzte woche bei t-mobile verweigert. Aber wenn es so weit ist werde ich mir auch einen Schutzmittel besorgen wenn ich den Iphone 4gs bekomme.

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Leider besitze ich kein iPhone 4, aber viele haben schon berichtet, das es den Empfang zwar verbessert, aber trotzdessen nicht so gut oder besser sein soll als andere, jedoch aber im Gegensatz zu ohne schon ein Unterschied vorhaben sein soll. Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Naja, also ich sags mal so: Sooo schlimm, das man nun nie Empfang hat oder so ein Schwachsinn, ist es nun auch wieder nicht. Es mag nicht den allerbesten Empfang haben, ist okey. Aber die Antenne funzt auch bie schlechten Empfang im Gegensatz zu anderen Handys noch ganz gut. Da wo das 3GS aufgibt, kann man mit dem 4 noch telefonieren ;) Ich denke ich werde mir in diesem Jahr noch zulegen, ich warte jedoch auf das weiße. Passt dann besser zum 3GS :P

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Heute hatte ich auch ein Schlüsselerlebniss: Das IP4 war bei einem Elektronikmarkt vorrätig!!! Und troztdem warten Telekom kunden 9 Wochen:D
    Also wer eins will kann sich ruhig eins holen ohne zu warten. Die NAchfrage konnte wohl gröstenteils gestillt werden.


    Übrigend bekomme ich bald den Bumper. Mal sehen wir der den Empfang beeinflusst.


    GRuß

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Heute war ich bei t-mobile und hab mich nochmals eintragen lassen. Sie haben mir gesagt das ca. 20 personen warten. Hab mich nochmals eintragen lassen und siehe da ich hab das iphone gegen nachmittag bekommen

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Zitat

    Das IP4 war bei einem Elektronikmarkt vorrätig!!! Und troztdem warten Telekom kunden 9 Wochen:D


    Das liegt daran, dass die Elektronikmärkte wie MediaMarkt, Saturn und MediMax über Mobilcom-Debitel laufen und dadurch diese - wie auch die meisten Mobilcom-Debitel-Shops - Iphone 4 vorrätig haben.


    Die Verträge sind zwar die gleichen wie bei der Telekom, werden aber über Mobilcom-Debitel aktiviert, sind also annäherend unabhängig von der Telekom - entsprechend auch bei der Verfügbarkeit :)

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Jupp, manche Provider importieren auch gern die iPhones, bekommen diese so unlocked und können auch die mit Veträger vekaufen und so. Also kanns mit dem vörrätig sein auch das auf sich haben :)

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Bei Mobilcom-Debitel sind es die originalen deutschen Iphone 4, wie es sie auch bei der Telekom gibt.


    Mobilcom-Debitel hat seit Frühjahr eine Kooperation mit der Telekom. Sie dürfen das deutsche Iphone (erst die Vorgänger, seit Marktstart auch das Iphone 4) regulär verkaufen, allerdings nur mit den gleichen Tarifen und gleichen Spezifikationen, wie sie auch die Telekom einsetzt. Allerdings findet die Aktivierung der Verträge nicht über die Telekom, sondern über Mobilcom-Debitel statt.


    Die Iphones und die Tarife sind identisch mit denen der Telekom und gehören zu den offiziellen deutschen Geräten. Da ist nix importiert.


    Es mag sein, dass Base, O2 und Vodafone gern auf importierte Geräte aus dem europäischen Ausland zurückgreifen, um so das Exklusivrecht der Telekom (die dieses ja nur auf die deutschen Geräte hat) zu umgehen. Bei Mobilcom-Debitel ist das nicht der Fall.

  • AW: Bringt der Bumper was ?


    Ok, danke sehr, hab ich meinen Horizont wieder erweitert :D Ob sich das nun auch auf diesen Anbieter bezog, wusste ich nun nicht genau, aber da es viele gemacht haben und noch machen, konnt ich mir das gut vorstellen.
    Allerdings sehe ich nicht so ganz den Sinn darin, wenn das Angebot das selbe ist. Der einzige Unterschied wäre ja lediglich, das hier die T Com nicht die iPhones aktiviert. Ist auch kein Vor oder Nachteil :o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!