Hilfe, internet ohne flat

  • Hallo Jungs und Mädels


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen


    Ich hab mit Ovi Suite probiert karten zu laden.
    Mein Handy war mit Bluetooth mit meinem Laptop verbunden.
    Als der Download begonnen hat, hab ich mich im Programm umgesehen.
    Unter Extras/internetverbindung herstellen stand
    E-plus als zugangspunkt.(Internet.e-plus.de)


    Nun hab ich angst, das ich die Deutschlandkarte (359MB) über mein Telefon gezogen habe.
    Hab leider keine Flatrate. 6Euro kosten 1MB bei e-plus


    Im Handy, unter Paketdatenzähler nachgeschaut, hab ich keine daten gesendet oder empfangen.


    Können Sie mir Irgendwie helfen, zummindest Info geben ob das so passiert
    sein kann?????


    Base schaltet auf stur, wollte vor meiner Rechnung wissen, was für kosten entstanden sind. Aber die wollen oder können nichts sagen.


    Soll mich bis zur Rechnung gedulden.
    (bis dahin krieg ich einen Herzinfarkt)

  • AW: Hilfe, internet ohne flat


    wie lange hat das laden der ~360MB gedauert? wie schnell ist dein DSL Zugang?


    bei E Plus gibts UMTS meist nur mit 384Kbi/s, müsste dann so um die 2 Stunden gedauert haben wenn ich nicht völlig falsch lieg.


    am DSL 2000 keine 30 Minuten...

  • AW: Hilfe, internet ohne flat


    Also, wenn der Paketdatenzähler im Handy sagt, dass nichts geladen wurde, dann stimmt das im Normalfall auch. Denn von einem Softwarefehler gehen wir mal nicht aus!

    Zu den Kollegen: Vor ab Informationen zum aktuellen Stand zu vermitteln, dürfen wir rechtlich nicht und genau deshalb haben wir auch keine Möglichkeit die Daten einzusehen. Leider leider musst du in jedem Fall auf die Rechnung warten, aber: Bei zu hohem Verbrauch wird die Karte sicherheitshalber gesperrt. Da dies nicht der Fall ist, wird der Betrag (im schlimmsten Fall) zwar hoch, aber trotzdem irgendwie bezahlbar sein.

    Ich drück dir die Daumen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!