keine Anrufe und SMS mehr möglich

  • Hallo,


    habe ein Nokia 5310 und eine Ayyildiz Prepaid Karte. Seit heute ist es so, dass ich niemanden mehr anrufen kann. Wenn ich es tue, dann kommt nur ein Besetzton und das Handy "wechselt" den Hintergrund, sprich, wenn ich im Adressbuch bin und jemanden anrufe dann habe ich ein bestimmtes Hintergrundbild. Aber jetzt wechselt das Handy auf mein "Haupt"hintergrundbild und das Piepen des Besetztones tritt eben ein. Und komischerweise steht da auch nicht "anklopfen" oder "unterdrückt" wie normalerweise immer. Halt nur das Piepen.


    Meine SMS kommen auch nicht an. Habe eine 2. Karte (auch eplus) und an diese grade eine SMS geschrieben und auch angerufen. Diese Anrufe kommen durch. Aber nicht wenn ich jemand anderen anrufe.
    Auch jemanden mit gleichem Netz.


    :( Was ist das nur?!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!