O2 surfstick fuer 15 Euro den Monat

  • Ich gebe ein O2 Surfstick, den ich leider nicht mehr brauche, zu "vermieten". Persönlich hatte mir den Surfstick, sehr geholfen, schnelles internet, auch fuers skype geht es gut. (Die Geschwindigkeit hängt auch von den Ort und, vermutlich, von der Uhrzeit ab)


    15 euro / monat


    ich wohne zur zeit in Berlin!


    Wenn interesiert, schicke mir ein message,


    MfG,


    Nico

  • AW: O2 surfstick fuer 15 Euro den Monat


    Hallo


    also ich würde auch keinen Stick vermieten, denn wenn er mit dem scheiße macht bist du dran und nicht der, der den Stick bei dir gemietet hat. Kennst du denn keinen bekannten der deinen Stick übernehmen würde?


    David

  • AW: O2 surfstick fuer 15 Euro den Monat


    Vermieten würde ich auch nicht, zumindest nicht an jemanden, den ich nicht kenne und nicht vertraue. Denn du bist als Vertragsinhaber immer der Dumme und musst für alles gerade stehen. Auch, wenn du es nicht verursacht hast, als Vertragsinhaber hast du dafür Sorge zu tragen...


    Wenn, dann würde ich vorher das Ganze auf den neuen Nutzer umschreiben. Das kostet zwar ggf. eine kleine Gebühr, aber du bist aus der Sache raus :)

  • AW: O2 surfstick fuer 15 Euro den Monat


    Genau und wenn du keine kennst dann musst wohl die 15€ bis Vertragsende selber bezahlen, aber kostet der nicht normal 25€???


    David

  • AW: O2 surfstick fuer 15 Euro den Monat


    Hmm das kann sein nur habe ich von dieser Aktion noch nie was gehört ich denke mal eher er hat sich mit dem Preis vertan^^

  • AW: O2 surfstick fuer 15 Euro den Monat


    Das kann auch sein :)


    Ich habe keine Ahnung, ob der Stick mal für 15 € angeboten wurde, aber da ja immer mal solche Rabattaktionen laufen (Aktuell ja teils bei 20 € statt 25 € im Monat), war das für mich das naheliegenste :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!