N95 geht nach ersten Tastendruck aus

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem und zwar geht mein N95 beim Starten nach dem ersten Tastendruck sofort aus.... ich habe hier schon gelesen das man das mit einer neuen Firmware wegbekommt, aber mein Problem ist jetzt das ich mein Handy nicht mit dem PC verbinden kann da ich erst "mit pcsuite verbinden" bestätigen muss das geht aber nicht mehr da dann das handy ausgeht....



    also was soll ich tun ???


    für eine Antwort wär ich sehr dankbar

  • AW: N95 geht nach ersten Tastendruck aus


    Akku ist voll und das Ladegerät ist auch angeschlossen?? Entnehme die SD Karte und starte dann mal. Geht das nicht entnehme den Akku einige Zeit und wiederhole den Vorgang

  • AW: N95 geht nach ersten Tastendruck aus


    Du kannst einen Hardreset machen:


    Bei ausgeschaltetem Gerät: [Grün]*3 , dann Gerät starten und Tasten gedrückt halten - Hard Reset — Formatiert den Telefonspeicher, setzt die Einstellungen zurück und rebootet das Gerät


    Dabei gehen Daten verloren

  • AW: N95 geht nach ersten Tastendruck aus


    Hi mein handy is nen arschloch hat heut morgen wieder top funktioniert und jetz wollt ich nen foto schießen und bäääm einfach wieda aus und der gleiche fehler wieder.... der hardware reset geht leider diesmal nicht...


    was nun???

  • AW: N95 geht nach ersten Tastendruck aus


    Dein Telefon hat einen Hardwareschaden, das war schon klar nach deinen ersten Beitrag.


    3. Moeglichkeiten:



    1.) Slider / Flex defekt
    2.) Akku "locker"
    3.) Platine beschaedigt / Risse....




    Was du selbst reparieren kannst, musst du selbst wissen - ansonsten musst du es machen lassen oder ein neues kaufen :)


    An Software / Hardreset etc.pp brauchst du garnicht denken...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!