Ominöse Sms Mit 2,14 € Auf Der Rechnung ???

  • Hallöchen mit "Ö"chen,


    habe mal eine Frage an das fachkundige Personal in Sachen SMS.
    Ich habe auf meiner Handyrechnung eine SMS stehen die ich mir nicht bewust bin geschrieben zu haben. Absendedatum und Uhrzeit sind der 01.01.2007 ca. 7,00 Uhr und die Nummer bzw. die Kennung:


    MBWC+249


    Kosten soll diese [COLOR="Red"]2,14 €.[/COLOR]


    Da ich um dieser Uhrzeit mit 100% Sicherheit mit mindestens 3,8 P/mill und neben mittellangen dunkelblonden Haaren garantiert was anderes gemacht habe kann es höchstens sein das sich auf der Silvesterparty irgend ein Depp mit meinem Telefon irgendwie vergnügt hat.
    Daran ist ja nun mal nix mehr zu ändern, nun meine eigentliche Frage.


    Ist jemandem diese Nummer bekannt oder hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen, ich möchte versuchen raus zubekommen wer da sein Unwesen getrieben hat und mit welcher Flirtline o.Ä. er da getextet hat.


    By, Eric

  • AW: Ominöse Sms Mit 2,14 € Auf Der Rechnung ???


    Irgendwie seltsam, daß eine SMS 2,14 € kostet. :confused: Wenn ich jetzt nur die Kombination +249 berücksichtige, wurde die SMS nach Sudan verschickt. Mit der Buchstabenkombination kann ich nichts anfangen.


    Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen.

  • AW: Ominöse Sms Mit 2,14 € Auf Der Rechnung ???


    Vielleicht wollte jemand +49 eintippen und hatte daraus +249 gemacht und dann ging die SMS ins Ausland...aber der Preis ist so oder so nicht nachvollziehbar und eigentlich dürfen Sms ja nur 2,00€ Euro kosten..

  • AW: Ominöse Sms Mit 2,14 € Auf Der Rechnung ???


    Na tolle Wurst,


    danke erstmal für die Antworten, Sudan - na ich weis nich, ich jedenfalls kenne da keinen. Kann sowas auch einem zugesendet werden ohne das man jemals dort hin geschrieben hat? Dann bräuchte ich nämlich keinen zu verdächtigen die auch auf der Silvesterparty waren und überhaupt noch im stande waren um diese Uhrzeit noch 'ne SMS zu schreiben.



    By Eric

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!