Springt automatisch auf Querformat bei eingehenden Anrufen

  • Sobald ein Anruf bei meinem HD2 eingeht, springt es auf Querformat und bei Annahme des Anrufs sofort auf Lautsprecher, was sehr nervend für meine Umgebung ist. Das Display lässt sich nicht auf die normale vertikale Ausrichtung zurück bringen.
    Wie bekomme ich wieder die normale Einstellung und vor allem die Automatik des Lautsprechers ausgeschaltet?

  • AW: Springt automatisch auf Querformat bei eingehenden Anrufen


    Ist dieses Problem des Lagesensors schon immer oder erst ab jetzt?

  • AW: Springt automatisch auf Querformat bei eingehenden Anrufen


    Hi,
    habe/hatte ich auch schon manchmal. Dann ist das Teil im Autozubehörmodus. Es sind dann auch die eMails und die Wähltastatur (wenn du sie öffnest) im Querformat, oder?


    Ich kann das bei mir mit einem Zubehörstecker provozieren, warum es auch ohne diesen Stecker manchmal so war (irgendwas hängengeblieben?), weiß ich leider nicht.


    Gruß


    Edit: Hier habe ich was darüber gefunden: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…sich-automatisch-ein.html


    Edit2: Dem Tipp folgend habe ich einiges an "Dreck" mit einem Holzzahnstocher aus dem USB-Stecker des hde2 geholt. Ich hoffe, das war die Erklärung für das Umschalten ohen meinen Adapterstecker, bei dem das sehr wohl noch absolut reproduzierbar passiert.

  • AW: Springt automatisch auf Querformat bei eingehenden Anrufen


    Hi Sette,


    danke, ja es lag am Autozubehörmodus. Keine Ahnung, wie ich da drin gelandet bin - freiwillig hatte ich das nicht aktiviert. Jetzt klappt alles wieder wie gehabt im Hochformat!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!