Lg GM 360

  • hallo zusammen habe mir das Lg GM 360 zugelegt, habe mal kurz draufgeschaut und muss sagen bin angenehm positiv überrascht,eine sehr einfache und leichte menüführung und sonst auch sehr gut, teilt einer meine meinung,oder sind da noch so versteckte sachen bei diesem handy bitte mal melden, wäre dafür sehr dankbar,
    was für spiele laufen auf dem handy und was kann man alles mit dem handy machen,
    ich danke allen die mir antworten


    Lg WC-Ente

  • AW: Lg GM 360


    Hallo WC Ente
    Auch ich habe mir dieses Handy gekauft und bin super zufrieden damit. Nur ich bekomme es nicht hin das ich meine Bilder als Kontaktanrufe nutzen kann. Habe das nach der Anleitung gemacht aber es klappt nicht kannst du mir helfen.:)

  • AW: Lg GM 360


    Mir ist nur bekannt das sich zu einem Kontakt ein Avatar im Comic-Stil einsetzen lässt- kein Foto oder Bild

  • AW: Lg GM 360


    Hallo
    Erst einmal danke für deine Antwort in der Anleitung steht das man die Bilder auch zur Kontaktanrufe nutzen kann. Muß mal schauen ob es irgenwie geht.Meine Schwester hat da KP500 und das geht da aber nur die Bilder sind dann im Kleinformat zu sehen.
    L.G.Gerda43:)

  • AW: Lg GM 360


    hallo soweit ich weiss muss man den kontakt auf dem telefon speichern und nicht auf simkarte,wenn es auf dem telefon gespeichert ist lassen sich einige andere sachen zuteilen wie töne bilder usw.
    einfach von sim auf telefon speichern dann den simkontakt löschen weil du sonst den kontakt doppelt hast, wenn es geholfen hat kurze info:up::up::up::up:

  • AW: Lg GM 360


    Hallo,
    Hab eine Frage..
    Unswar hab ich mir seid paar Tagen das Lg gm 360 zugelegt
    hab etz auch ein Internet tarif und möchte mir ICQ aufs Handy laden..
    Kann mir vllt. einer sagen wie ich des machen soll? :p


    Lg

  • AW: Lg GM 360


    hey ich habe ne frage ich hab mir gestern auch dieses handy gekauft... aber immer wenn ich eine sms versenden möchte wird die sms in den ausgang verschoben mit dem status warten und nach ca 5 minuten kommt eine meldung dass das senden fehlgeschlagen ist. hattest du das auch oder weißt du an was das liegen könnte... vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt!? wäre super wenn du mir helfenkönntest oder vielleicht auch jemandanderes der dies liest

  • AW: Lg GM 360


    ist die korrekte Numemr der Kurzmitteilungszentrale eingegeben? Nummer erfährst du bei Google oder deinem Betreiber

  • AW: Lg GM 360


    hey leute,
    ich hab das handy ebenfalls und bin auch super zufrieden...
    ausßer: die leute mit denen ich tlefonier sagen sie verstehen mich ganz schlecht.... heißt des liegt irgendwie an dem mikro.. hat des problem von euch noch jemand?


    lg

  • AW: Lg GM 360


    hey ich habe ne frage ich hab mir gestern auch dieses handy gekauft... aber immer wenn ich eine sms versenden möchte wird die sms in den ausgang verschoben mit dem status warten und nach ca 5 minuten kommt eine meldung dass das senden fehlgeschlagen ist. hattest du das auch oder weißt du an was das liegen könnte... vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt!? wäre super wenn du mir helfenkönntest oder vielleicht auch jemandanderes der dies liest


    --
    genau dieses Problem findet sich auch bei mir wieder,nur ich bin mal wieder zu doof um zu verstehen wie man diese kurzmitteilungszentrale einstellt
    bitte um schnelle hilfe.

  • AW: Lg GM 360


    hallo zusammen ich habe mir vor ein paar monaten auch da gm 360 zugelegt und ich habe festgestellt dass die wetter-app trotz internetflatrate kostenpflichtig daten aus auslädischen netzen herunterlädt. ich wollte fragen ob jemand ein ähnliches problem hatte/hat und ob vllt jemand eine idee hat was man dagegen tun könnte
    LG ATTfreak

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!