CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -

  • Hallo zusammen

    Ich interresiere mich für CallYa OpenEnd Internet 2,49€ monatlich , 0,99€ Internet/Tag usw.
    Ich bin totaler Anfänger , das heisst ich habe noch nie eine CallYA Karte gehabt und war auch noch nie mit dem Handy im Internet. Auf ein paar Fragen konnte ich eine Antwort finden manch andere Sachen sind für mich verwirrend. Also ich fange mal an.
    Ich möchte mir das Samsung i9000 Galaxy kaufen. Kann ich diesen Tarif mit dem Handy nutzen und muss ich das Handy bei Vodafone kaufen oder spielt das keine Rolle ? (ist mir bei Vodafone zu teuer)
    Dann habe ich immer wieder von diesen WAP und WEB gelesen mit dem man ins Internet kommt. Wie muss ich mir das denn vorstellen wenn ich das Handy vor mir habe und ich ins Internet will. Ist da dann ein Vodafonezeichen im Menü über das ich dann online gehn kann. Und kann ich dann wie am PC surfen mit www.... , google usw. ? Sorry für die Anfängerfragen.

    Gruss Kywy

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    das handy must du nicht beim vodafone hohlen


    beim tarif gibt es andere möglickkeiten als vodafone
    da würde ich zu o2o tarif raten den gibt es auch als Prepaid variante
    es kommt drauf an ob bei dir der o2 enfang gegeben ist du enfang hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    Danke für die Antwort.
    Ich möchte eigendlich schon einen Tarif von vodafone weil meine meisten Freunde und Bekannten D2 nutzen und das Gespräch da nur 29 Cent kostet.

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -