CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -

  • Hallo zusammen

    Ich interresiere mich für CallYa OpenEnd Internet 2,49€ monatlich , 0,99€ Internet/Tag usw.
    Ich bin totaler Anfänger , das heisst ich habe noch nie eine CallYA Karte gehabt und war auch noch nie mit dem Handy im Internet. Auf ein paar Fragen konnte ich eine Antwort finden manch andere Sachen sind für mich verwirrend. Also ich fange mal an.
    Ich möchte mir das Samsung i9000 Galaxy kaufen. Kann ich diesen Tarif mit dem Handy nutzen und muss ich das Handy bei Vodafone kaufen oder spielt das keine Rolle ? (ist mir bei Vodafone zu teuer)
    Dann habe ich immer wieder von diesen WAP und WEB gelesen mit dem man ins Internet kommt. Wie muss ich mir das denn vorstellen wenn ich das Handy vor mir habe und ich ins Internet will. Ist da dann ein Vodafonezeichen im Menü über das ich dann online gehn kann. Und kann ich dann wie am PC surfen mit www.... , google usw. ? Sorry für die Anfängerfragen.

    Gruss Kywy

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    das handy must du nicht beim vodafone hohlen


    beim tarif gibt es andere möglickkeiten als vodafone
    da würde ich zu o2o tarif raten den gibt es auch als Prepaid variante
    es kommt drauf an ob bei dir der o2 enfang gegeben ist du enfang hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    Danke für die Antwort.
    Ich möchte eigendlich schon einen Tarif von vodafone weil meine meisten Freunde und Bekannten D2 nutzen und das Gespräch da nur 29 Cent kostet.

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    O2 ist wirklich eine Alternative. Ich habe Telekom, Vodafone und O2 und bin super zufrieden.

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    Keine Ahnung haben und dann noch beratungsrestistent sein wollen, tztztztz.:D


    Das ist ja das Problem mit Vodafone. Da brauchst du spezielle Vodafonesoftware auf deinem Handy, um Online zu gehen.
    Bei O2,Tchibo, usw. gehts auch mit der handyinternen Software. Genauso beim Surfstick,da reicht ein neutrales Mobilpartner...

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    Eine Frage ist ja bereits beantwortet! Du kannst das Handy und die Simkarte getrennt kaufen.


    Mit der Einwahl ins Internet kann ich Dir allerdings auch nicht helfen, denn ich gehe mit dem Handy nicht ins Internet.
    In der Tagesflatrate nicht inklusive sind Internettelefonie (VoIP), Instant Messaging (MSN, ICQ, Skype etc.) und Peer to Peer (private Netzwerke). Auch darf das Handy nicht als Modem verwendet werden.


    Für Instant Messaging gibt es aber http-Lösungen.


    tmz: Wenn die meisten Freunde im Vodafone-Netz sind, ist es normal, daß man eine Vodafone-Lösung haben will.

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    Ich gehe bislang noch mit Bildmobil(vodafon-netz) online und brauche keine spezielle Vodafonsoftware.
    Es ging easy mit meinem ungebrandeten Handy.


    Wenn man mit dem Handy ins Internet will,muss man sich im Handymenue die Option "internet"suchen.
    Dahinter verbirgt sich dann der Standartbrowser.
    Bei heutigen Smartphones einfach den Link eingeben und du kommst auf die richtige Internetseite oder wirst auf die pda-version umgeleitet.
    Ich empfehle,den operamini brower runterzuladen und über den zu surfen,da der standarthandybrowser meisst nicht gut ist.
    Gib http://mini.opera.com in deinen Handybrowser und du kannst dann den Operabrowser runterladen.


    Viel Spaß beim Handysurfen

  • AW: CallYa OpenEnd Internet - Anfänger -


    Keine Ahnung haben und dann noch beratungsrestistent sein wollen, tztztztz.:D


    Das ist ja das Problem mit Vodafone. Da brauchst du spezielle Vodafonesoftware auf deinem Handy, um Online zu gehen.
    Bei O2,Tchibo, usw. gehts auch mit der handyinternen Software. Genauso beim Surfstick,da reicht ein neutrales Mobilpartner...


    Das ist einfach nicht richtig, das man eine spezielle Vodafonesoftware braucht, um mit einer Vodafone-Simkarte mit dem Handy ins Internet zu gehen. Das Handy muß nur richtig konfiguriert für den Internetzugang mit dem jeweiligen Provider sein. Bei modernen Handys kann man sich die richtige Konfiguration meist vom Anbieter per OTA-SMS zusenden lassen, falls das Handy nicht vorkonfiguriert ist. Der Thread-Ersteller will unbedingt Vodafone-Netz warum auch immer, da nützt es nichts ihm O2 zu empfehlen. Allerdings gibt es im Vodafone-Netz auch günstigere Alternativen wie Callya, da wäre z.B. Bildmobil zu nennen, mit 9 cent die Minute in alle Netze. Es gibt noch weitere günstige Alternativen im Vodafone-Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!