erfahrung mit dem htc smart???

  • hat jemand erfahrung mit dem htc smart? da es anscheindent für mich genau das richtige handy ist, da ich nicht ständig im i-net surfen möchte, würde ich gern eure erfahrungen hierzu wissen. besonders die akkuleistung interessiert mich. vielen dank für eure mühe

  • AW: erfahrung mit dem htc smart???


    Hallo!!
    Ich habe das HTC Smart seit 2 Monaten. Ich bin nicht wirkilch glücklich mit dem Handy. Klar, es liegt gut in der Hand, Größe, Gewicht und Optik wunderbar. Mit der Akkuleistung bin ich super unzufrieden. Ohne viel zu simsen oder telefonieren ist das Akku abends leer. Jede Nacht hängt es am Ladekabel, weil es auch als Wecker dient. Display-helligkeit habe ich auch schon runtergestellt, damit es nicht soviel Saft zieht, aber eine wirkliche Verbesserung konnte ich nicht feststellen.

    Das Navigieren im System ist wirklich leicht. Selbstredend. Aber ich empfinde das System als ziemlich lahm. Manchmal dauert es bis zu 4 sec. bis sich die Kontakte öffnen oder die SMS zum Kontakt. Und 4 sec können wirklich lang sein!!! :( Und öfter kündigt es eingehende SMS auch nicht mit einem SMS-Ton an. Man guckt also öfter drauf als nötig, denn es könnte sich ja eine sms heimlich eingeschlichen haben. Das ist extem nervig, vorallem wenn man auf ne SMS wartet.

    Bei meinem Handy funktioniert auch die Löschung des SMS-Papierkorbes nicht. Da kann ich 100 mal die Frage "Möchten sie auch wirklich löschen" bestätigen - er macht es einfach nicht. Keine Ahnung wieso.
    Also ich werde mir demnächst ein neues Handy zu legen.

    Liebe Grüße

  • AW: erfahrung mit dem htc smart???


    1. Wichtig um 100 % Akkukapazität zu erhalten sind immer die Erst-Ladezyklen!! Wurden die eingehalten?


    2.Ändere mal den SMS Standardspeicher !


    3. Das Problem mit dem Löschen ist mir allerdings unbekannt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu erfahrung mit dem htc smart???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!