Frage zu Handytausch

  • Moin zusammen ich hätte mal eine Frage an euch. Undzwar habe ich mir vor einem Jahr ein Htc Magic bei Vodafone gekauft, bzw ich habe das Handy von meiner Vertragsverlängerung für einen Euro bekommen. nach einem Monat habe ich es zu Vodafone gebracht weil es einen Softwarfehler hatte, es wurde auch ohne iergendwelche Fragen getauscht, ich bekam direkt am nächsten Tag ein neues Handy von Vodafone zugeschickt. Dieses Handy hatte aber auch nach ein paar Monaten einen schweren Systemfehler. Wie beim vorherigen mal wurde das Handy wieder ohne weitere Fragen getauscht. Bei diesem besuch hatte ich die Beraterin bei Vodafone im Shop einmal gefragt ob ich das Handy nicht gegen ein anderes Handy tauschen könnte, da ich keine Lust habe alle paar Monate mein Handy wegen irgendwelchen Systemfehlern zu tauschen. Die Beraterin sagte mir das ich mir ein anderes Handy aussuchen kann, wenn nach 2 Reperaturen wieder ein Fehler auftritt. Dieser Fall trat leider heute ein, nun würde ich das mit dem Handy tauschen gerne machen, da ich da echt keine Lust mehr drauf hab. Nur meinete heute ein Freund zu mir das das nur gegen ein Handy der gleichen Marke getauscht werden kann. Stimmt das oder hat mir mein Freund einem vom Pferd erzählt. Ich würde mich freuen wenn ihr villeicht Licht ins dunkel bringen könntet, bzw mich da ein wenig aufklären.




    mfg Alex

  • AW: Frage zu Handytausch


    nein das stimmt nicht... du kannst es gegen ein Handy deiner Wahl tauschen.


    Was du aber zwingend benötigst, sind alle Belege, die Rechnung, sowie die Tauschbelege und das Zubehör sollte komplett sein.


    Gruß

  • AW: Frage zu Handytausch


    Man kann zwar im System nachvollziehen ob und wann Geräte getauscht wurden, jedoch bringt das nichts. Es gibt nur einen Originalbeleg über das getauschte Handy und dieses benötigst du zwingend!


    Da der Vodafone Shop dein Handy mit allen Belegen ect am Ende des Vorganges direkt zum Vodafone Lager schicken muss und es dort auf Vollständigkeit geprüft wird,
    wirst du keinen VF Shop finden, der dir das Handy ohne Originalbeleg wandelt, da der Vodafone Shop dann die Kosten für DEIN neues Handy tragen muss


    Wenn du diesen nicht mehr findest, musst du dein Handy eben nochmal tauschen und es dann wandeln :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!