Dubiose Sperrung

  • Hallo alle zusammen,

    meine tochter hat ein Prepaid handy von aldi talk. laut nutzungsbedingungen sind sms unbegrenzt möglich bei empfängern die ebenfalls aldi-talk verwenden. jetzt hat man ihr zum zweiten mal die karte gesperrt. klärungsgespräche sind weder mit aldi-talk noch e-plus möglich, ausser der aussage, das angebliche 12 000 sms zu viel wären und das wahrscheinlich das finanzamt dahinter stecken würde.
    kennen sie solche vorfälle? an wen kann ich mich wenden?

    HG
    LO

  • AW: Dubiose Sperrung


    Ich hab nur gehört,dass Personen,die eine Flatrate tatsächlich überstrapaziert haben,gekündigt werden können.
    Nun weiss ich nicht,ob Ihre Tochter tatsächlich soviel gesimst haben könnte.
    Sie können ja den Fall mal Teltrarif
    teltarif.de - Kommunikation ganz einfach
    schildern.
    Die berichten ja immer,wie sie Telefonkunden helfen,wenn diese Ärger mit bockigen Providere haben.

  • AW: Dubiose Sperrung


    Sind die 12.000 SMS denn möglich? Schreibt deine Tochter viele mehrteilige SMS oder Massen-SMS?


    Ich kenne durchaus Leute, die monatlich zwischen 8.000 und 10.000 SMS schreiben, so ungewöhnlich ist das nämlich nicht....

  • AW: Dubiose Sperrung


    Danke erst einmal für die antworten. ich werde dies teletarif einmal schildern. anscheinend sim's meine tochter tatsächlich soviel (sie wohnt bei ihrer mutter).
    interessant ist, das nach androhung von rechtlichen schritten das handy nunmehr wieder freigeschaltet ist.

    LG
    LO

  • AW: Dubiose Sperrung


    Hallo


    also das mit dem Finanzamt kann ich nicht glauben das dies gesagt wurde. Aber bei 12.000 SMS ist es eigentlich auch kein wunder das der Anbieter die Karte sperrt. Denn seit doch mal ehrlich welcher normaler Mensch versendet 12.000 SMS ich denke mal die wurden wenn in einem Monat geschrieben und Aldi Talk hat deswegen die Karte gesperrt.


    Denn ich als Anbieter würde auch sage da stimmt was nicht 12.000 SMS in einem Monat.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!