Base Kundenhotline

  • Hallo,
    habe mich grad ziemlich geärgert. Seit 07.09.2010 habe ich einen Basevertrag.Soweit so gut. Der erste Vorfall war, das ich eine Änderung vorgenommen habe und nur noch den Kern der Karte haben wollte.Dafür wurde ich schon ziemlich angepflaumt. Der zweite Vorfall war heute. Da es schon seit einiger Zeit Probleme gab mit der Rechnung( habe seit Abschluss des Vertrages nicht eine Rechnung bekommen) hatte ich schon mal dort angerufen und der Mitarbeiter meinte, die Rechnung würde zur Monatsmitter erstellt werden. Heute kam der Knaller. Als erstes rief ich auf einer " kostenlosen" Line an und der Mitarbeiter ließ mich kaum ausreden und wurde sofort pampig und meinte nur das ich bei ihm falsch sei und knallte mir den Hörer auf.Ich also bei der "normalen" Hotline angerufen. Da war man auch ziemlich pampig und zickte nur entgegen ich müssen noch warten mit der Rechnung mit Monatsende oder bzw Monatsmitte und wollte mir zum Schluß noch was aufquatschen.
    Jetzt wollte ich mal zwei Sachen fragen:
    a) ist der Umgangston dort normal?
    b)habt ihr beim Vertragsabschluss auch zwei Karten bekommen?Und kann man die zweite Karte wieder loswerden?
    Über Antworten würde ich mich freuen...lg Maxima

  • AW: Base Kundenhotline


    Ich komme nicht ganz mit...

    Zitat

    Da es schon seit einiger Zeit Probleme gab mit der Rechnung( habe seit Abschluss des Vertrages nicht eine Rechnung bekommen)



    Naja, du hast den Vertrag seit 07.09.2010, heute ist der 12.10.2010 - weiß nicht, wieviel Rechnungen du da erwartest? ;)

  • AW: Base Kundenhotline


    Hallo Maxima,

    natürlich gehören dieses Vorgehen und die von dir beschriebene Tonalität nicht zum üblichen Umgang mit unseren Kunden. Gerne würden wir deswegen dies und dein Anliegen bezüglich der Karte mit dir klären. Bitte sende uns dafür deine Kunden- oder Rufnummer an "mein@base.de" und wir melden uns dann umgehend bei dir.

    Viele Grüße

  • AW: Base Kundenhotline


    Zitat

    kirschpudding: Du weisst was ich meine damit ;)



    Ich weiß schon, aber ich denke, ein Monat und ein paar zerquetschte ist noch völlig im Rahmen ;)

    Zitat

    Wegen der 2. Karte: Woraus schließe ich was? lg



    Hups, mein Fehler :D Da hab ich einen klassischen Verleser gehabt.

  • AW: Base Kundenhotline


    Hallo Maxima,


    natürlich gehören dieses Vorgehen und die von dir beschriebene Tonalität nicht zum üblichen Umgang mit unseren Kunden. Gerne würden wir deswegen dies und dein Anliegen bezüglich der Karte mit dir klären. Bitte sende uns dafür deine Kunden- oder Rufnummer an "mein@base.de" und wir melden uns dann umgehend bei dir.

    Viele Grüße




    Dieser Umgangston ist an der Base Hotline 1140 "Üblich".
    Man sollte mal anstatt hier tolle Sachen zu schreiben die nicht dem entsprechen was ist mal in die Gespräche rein hören. :D

    Und an alle die angepflaumt werden, wenn sich EMNID melden sollte, alles 6er verteilen. Die EMNID ruft im auftrage von EPlus an und Fragt nach der Kundenzufriedenheit an der Hotline wenn Ihr Kontakt mit der Hotline hattet.

  • AW: Base Kundenhotline


    hey,
    ich habe vorhin eine E-Mail geschrieben und bekam auch einen Anruf.
    Es stellte sich raus, das die zweite Karte ein Vertrag war ohne meines wissen.
    Ich soll nun den ganzen Sachverhalt nocheinmal schicken( mache ich mit Rückschein) und dann kann ich evtl aus dem zweiten Vertrag raus.


    Aus der ganzen Sache habe ich eines gelernt: Nie wieder E-Plus!!!!!
    Ich bin echt sauer!!!!
    p.s: Die Rechnung wird wohl mitte bsi ende des Monats kommen...

  • AW: Base Kundenhotline


    Hallo,


    bin schon ewig bei E-plus, jetzt Base und habe noch nie Probleme gehabt.
    Bei Fragen gehe in meinen Baseshop und dort habe ich immer kompetente Leute.
    Verträge sollte man sich vorher gründlich durchlesen und erklären lassen, bei irgendwelchen Unklarheiten fragen.
    Dann gibt es ja noch die Net-Site, auch dort werden Fragen beantwortet.


    Meine Rechnungen bekomme ich seit einiger Zeit online, kann sie mir bei Base ansehen und gegebenenfalls ausdrucken.


    Einmal im Monat bekomme ich eine sms mit der Mitteiling, dass meine Rechnung bei Base anzurufen ist.....was will ich mehr.

  • AW: Base Kundenhotline


    @2mal0 : Dann bist du wohl eine Außnahme....


    Denke ich nicht, meine gesamte Familie und ein großer Teil meiner Kundschaft sind auch bei E-plus oder Base und ich habe noch nie Klagen gehört.


    Natürlich gibte es auch Kunden, die bölken direkt los und wie man es in den Wald ruft, so kommt es dann auch zurück......


    Ziehe Dir bitte nicht den Schuh an, war lediglich eine Bemerkung, die sehr oft zustrifft.

  • AW: Base Kundenhotline


    Nun ja, dass mit der zweiten Kernkarte hab ich nun aber schon von einigen gehört. Und in meinen Augen ist es nicht okay, den Leuten unwissentlich eine zweite Karte ans Bein zu binden - die bei Nichtnutzung ja in der Regel auch nach 3 Monaten 25 € "Deaktivierungsgebühr" kostet...

  • AW: Base Kundenhotline


    Neee...habe immer ordentlich mit denen geredet...aber wenn sowas wie mit dem 2. Vertrag rauskommt und ich erst mal einen Monat bohren muss, um das festzustellen, muss man sich schon seine Gedanken machen.
    Habe mal ein bisschen gegoogelt und ähnliche Fälle gelesen( z.B: das mit der Kundenhotline)...
    Kundschaft?Ich nehme an du arbeitest für E-Plus? lg

  • AW: Base Kundenhotline


    Zitat

    Kundschaft?Ich nehme an du arbeitest für E-Plus?


    Ein deutliches nein!


    Ich betreibe ein Wellness-Studio und da hat man sehr viel Kontakt mit Kunden, bringt der Job so mit sich *lach*


    Mich hat man auch eine Zeitlang telefonisch mit dieser zweiten Karte genervt, aber ich habe deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das nicht möchte und man sich weitere Anrufe sparen sollte.


    Wie gesagt, ich mache alles über einen Base/Eplus Shop.

  • AW: Base Kundenhotline


    Hey Kirschpudding,


    ich habe es auch schon öfters gehört / gelesen ( im Forum gibt es glaube noch so ein Thread mit dem selben Problem).
    Finde es von BASE ein Unding.


    lG
    Marvin

  • AW: Base Kundenhotline


    Deswegen, eine wirkliche Gratis-Karte, bei der nix anfällt und die man auch getrost nicht nutzen muss, akzeptiere ich ja grad noch so... Aber mit dieser Deaktivierungsgebühr find ich es einfach nur Mist :down:


    Die Zahlen der Verträge sehen bei Base zwar so toll aus weil einfach jeder noch eine zweite Karte dazu bekommt, aber gerade wegen der Kosten bei Nichtnutzung sollte der Kunde darauf hingewiesen werden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!