Hallo,
mein Fall ist etwas kompliziert, aber ich hoffe dennoch auf Rat hier im Forum.
Ich habe vor einer Woche einen neuen Handyvertrag in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Als Handy habe ich das Blackberry Bold 9700 gewählt. Nachdem der Vertrag unterschrieben war, eröffnete der Verkäufer mir, dass das Gerät nicht vorrätig sei und er es zuschicken müsse. Ich wollte das Ding aber sofort haben (deshalb habe ich ja nicht im Internet bestellt) und wollte vom Vertrag zurücktreten. Geht nicht, sagt der Verkäufer.
Nach einigem Hin und Her habe ich dann den Laden wutentbrannt verlassen und habe nun nur die SIM-Karte, aber keinen Vertrag, kein Handy, keine Unterlagen, nix.
OK, zuhause, wieder beruhigt; warte ich halt auf das Handy, denke ich mir. Verkäufer sagte etwas von 2 Werktagen. Nun warte ich bereits eine Woche und das Gerät ist nicht da. Laut Vodafone, läuft der Vertrag aber schon, d.h. ich zahle, kann aber nicht telefonieren, da kein Gerät.
Was mache ich, wenn das Handy überhaupt nicht kommt? Habe ich dann die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen? Und wie lange muss ich warten?