Internationale Mobilfunkvorwahlen

  • Hallo,
    erst mal vorweg das Forum hier ist echt gut gemacht und auch mit reichlich und aktuellen Infos gefüllt.


    Ich habe auch schon einen Eintrag gefunden der meine Suchanfrage betrifft aber dort habe ich leider keine Lösung gefunden und außerdem ist er auch veraltet (2004).


    Ich brauche eine aktuelle, perfekt wäre eine vollständige, Liste der Internationalen Mobilfunkvorwahlen. Ich benötige dies für die Gebührenauswertung bei uns. Ich weiß auch dass dies sehr schwierig ist aber vielleicht hat ja hier jemand eine geniale Lösung. ;)



    Schon mal im Voraus Danke !!

  • AW: Internationale Mobilfunkvorwahlen


    Bei Mobilfunkvorwahlen wirds schwierig. Eine komplette Liste gibt es hier (Anmeldung erforderlich): International Numbering Plans, 2001-2010


    Problem: Festnetzvorwahlen, Mobilfunkvorwahlen und Vorwahlen von Sonderrufnummern sind hier vermischt und nach Nummernfolge sortiert. Du mußt also bei manchen Ländern mehrere 100 Seiten durchpflügen, um an die Mobilfunkvorwahlen ranzukommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!