Lohnt das HTC HD2 noch ?

  • Guten Tag an die Comunity....



    nächsten Monat läuft endlich mein Vertrag aus nach 2 Jahren mit meinen alten LG. Ich bin damals leider zu spät auf das HTC HD2 auferksam geworden seit dem bin ich voll auf begeistert und freue mich eigentlich schon risig drauf.
    Nun es ist ja auch schon 2 jahre alt und wenn ich mein Vertrag jetzt abschließe wäre das HD2 dan später schon 4 jahre alt kann man schon sagen ein kleiner oldie in dieser zeit.


    aber der relase des hd7 steht ja eigentlich auch noch nicht so richtig fest und es soll ja im grunde das abbild des hd2 sein nur optik bischen anders.



    Htc ja das ist keine frage und das desiere ist nicht so mein fall.


    ich denke aber auch das,das hd2 bzw windows phones eigentlich zeitlos sind die haben ja alles an board an spielerrein ...


    wie würdet ihrn den entscheiden


    lg

  • AW: Lohnt das HTC HD2 noch ?


    das HTC HD 2 besitzt ein " altes" Microsoft Betriebssytem: Windows Mobile Version: 6.5 Prof. und hat eine wesentlich langsamere Rechenleistung. Jetziger Preis ab 360 Euro ohne Vertrag. Nichtsdestotrotz immer noch ein gutes Handy.



    das HTC HD7 mit dem neuen Windows Phone7 System und 1 Gigabyte schnellem Prozessor gilt im Moment als das Maß aller Dinge, in Technik und Verarbeitung. Kostet aber auch um die gut 520 Euro.


    Welches für Dich interessant ist, ist abhängig von Deinem Benutzerverhalten und was du erwatest in der Technik

  • AW: Lohnt das HTC HD2 noch ?


    danke erstmal für die schnelle antwort ich bin bei vodafone ich finde aber noch keinen richtigen termin bzw relase des hd7 ...


    ab 1dezember farf ich mir mein neues aussuchen..


    meine anforderungen GPS und eben eine multimedialer alleskönner ich liebe den großen umfang des htc und die spielerein das ist meine welt


    ich will sozusagen meinen PC immer am man haben

  • AW: Lohnt das HTC HD2 noch ?



    das HTC HD7 mit dem neuen Windows Phone7 System und 1 Gigabyte schnellem Prozessor gilt im Moment als das Maß aller Dinge, in Technik und Verarbeitung. Kostet aber auch um die gut 520 Euro.


    soviel Geld für ein Handy das nicht mal den direkten Outlook-Abgleich macht :lol: :gruebel:

  • AW: Lohnt das HTC HD2 noch ?


    wahrscheinlich bezieht sichd er User noch auf die Titelüberschrift HD2 und nicht HD 7

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!