Von e-Polus Time 100 zu base wechseln

  • Hallo zusammen


    Ich habe leider vergessen meinen vertrag zu kündigren und dieser läuft nun ende Nov. aus. Da ich mit meinen 100 freiminuten leider ganz und garnicht mehr klar komme (und ein anderer tarif anscheinend nicht mehr verfügbar ist) und deswegen jeden monat eine horente tel. rechnung bekomme frage ich nich ob es für mich nun möglich ist zu base zu wechseln und sagen wir das 500 min paket für 30 euro zu nutzen.
    Andererseitz frage ich mich was passieren würde fals ein wechsel zu base möglich ist ,wenn ich die 0 euro variante nehme den vertrag kündige und ihn einfach 2 jahre in eine schublade lege. Hat da jemand ergfahrungen ?


    gruß
    mo

  • AW: Von e-Polus Time 100 zu base wechseln


    Stocke doch einfach das Minutenpaket auf. Das ist bei den Alttarifen möglich.
    https://www.mobilfunk-talk.de/254821-post6.html
    Ein Wechsel zu Base kostet 24,95€.

  • AW: Von e-Polus Time 100 zu base wechseln


    wollt ich eig. erst machen , aber leider ist in meinem onlineservice nicht die möglichkeit gegeben , und mal davon abgesehen kostet der traif mit 100 min ja schon 25 euro , und bei base bekomm ich 500 min für 30, und da ich ausschlieslich telefoniere würde sich das schnell rechnen
    die 25 euro wechselgebür wären ja halb so schlimm.

  • AW: Von e-Polus Time 100 zu base wechseln


    Gut, wenn Deine Rechnung regelmäßig über 30,-€ beträgt, lohnt sich das auf alle Fälle!


    Ansonsten kannst Du bei Base die 500 Minuten jeden Monat kündigen, und da Du die Wechselgebühr schon bezahlt hast, passiert auch nichts weiter, wenn Du die Simkarte in die Schublade packst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!