Nokia 5230 Funkt nicht:/

  • hallöle habe mich mal angemeldet weil ich nicht weiß wo ich mich sonst melden soll ;);)


    also ich habe ein nokia 5230 und seit ein paar wochen geht dieses nicht mehr an von den einen auf den anderen tag:down:


    es hat sich gestern nochmal anschalten lassen:gruebel:, hat sich aber nach einem telefonat aufgehangen sprich schwarzer bildschirm und nur die tasten unten (grüner , roter hörer und die graue fürs menü) leuchteten:motz:


    ich habe den akku rausgenommen und seid dem geht es nicht mehr an -.-
    (wie seit den paar wochen):gruebel:


    ist ein handy von t-mobile (von einem freund)


    jetzt brauch ich eure hilfe ;)


    denke mal das es ein software fehler ist da es ja ab und zu angehen tut.
    jetzt meine frage da das nokia nicht immer angeht! kann man ein dead usb software update machen (bzw ein offline software update)


    über eure hilfe wäre ich echt dankbar ansonsten werde ich das verkaufen und mir ein gebr. nokia 5800 expr.music holen


    gibt es noch hoffnung das ich das handy wieder zum laufen bekomme? :)habe schon erfahrung mit jfd flasher usw (mein sony c902 habe ich gemoddet)


    bin dakbar über jede hilfe


    mfg steve:cool:

  • AW: Nokia 5230 Funkt nicht:/


    ok danke hab ich schon gelesen das man das mit den beiden programmen hinbekommen kann


    kann man denn auch ein softwareupdate machen?


    und könnte man mir einen link geben wo ich das runterladen kann?
    denke mal den rest bekomm ich selber hin ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!