handybude.de .... Alternativen?

  • Hallo an die Gemeinde, ich brauche einen Datentarif mit UMTS Webflat + Gerät, benötigt wird das Samsung NB30 Touch.


    Allerdings habe ich keine Lust das Ding bei Telekom zu kaufen für 40€ im Monat und dann noch 100€ anzuzahlen.


    Habe das ganze jetzt bei handybude gesehen, also den Vertrag + 480€ auszahlen, da das Gerät nur 420€ kostet passt es sehr gut.


    Der Tarif nennt sich Web n Walk Connect L Prem o.Ä. und kostet 39,95€ p.m.


    Allerdings geht bei deren hotline nie jemand ran, auf mails antworten die auch nicht und dass die auszahlung erst am 20. des folgemonats passiert ist auch unverschämt, ich zahle ja auch nicht erst ab dem 20. des folgemonats die Rechnung.


    Kennt ihr noch Alternativen zu denen bei denen man ebenfalls Auszahlungen bekommt?

  • AW: handybude.de .... Alternativen?


    handytick.de da habe ich selber bestellt super schneller Kontakt auch per Mail, schnelle Lieferung etc.


    mobile24.de auch selber gute Erfahrungen mit gemacht auch gut

  • AW: handybude.de .... Alternativen?


    Hallo Gemeinde,


    nachdem ich die Angebote von Handybude an sich sehr gut finde, jedoch der "Service" von Handybude meines erachtens sehr bedenklich ist (quasi keine telefonische Erreichbarkeit; E-Mail Kommunikation schleppend und nicht Kundenorientiert,...), möchte ich gerne von euch wissen ob Ihr andere (seriöse) Seiten kennt mit vergleichbaren Angebote.


    NB: ich erspare euch die detaillierte Schilderung meines Falles, jedoch möchte ich Originalsätze wie z.B. "...entgegen Ihnen erhalten WIR keine Information von Mobilcom Debitel und haben das Thema nun weiter oben angesprochen..." nicht mehr sehen. Auf die Reaktion von "oben" warte ich nun ca. ein halbes Jahr.
    Falls unbedingt nötig werde ich jedoch dies mit Belege nachholen.


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • AW: handybude.de .... Alternativen?


    Sparhandy.de fällt mir das als einziger ein, bei dem ich keine Sorge habe, dass er demnächst insolvent wird :D


    Siehe hier: Getmobile ist insolvent das müssen Sie beachten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!