Welches HTC passt zu mir?

  • Hallo...


    Da mittlerweile wirklich jeder davon redet, dass ein HTC eine bessere Alternative zum iPhone 4 ist, möchte ich mir auch ein HTC zulegen... Leider kenne ich mich überhaupt gar nicht mit den Handys aus.. Woher weiß ich denn, welches HTC Modell am geeignetesten für mich ist? Könnt ihr mir da helfen?


    LG

  • AW: Welches HTC passt zu mir?


    HTC hat sehr viele Modelle auf den Markt- auch solche die keinesfalls eine Alternative zum iPhone bieten. Die Modelle unterscheiden sich in System/Funktionsvielfalt, Verarbeitung, Grösse, Preis usw.


    Um Dir ein passendes Modlel zu empfehlen bräuchten wir deshalb schon einige deiner Benutzerdaten:


    1. was möchtest du ausgeben
    2. Mit oder ohne Vertrag
    3. Möchtest du das Handy auch als Kameraersatz nutzen
    4. Eher ein sehr grosser Touchscreen-oder ein kleinerer
    5. ist es Dir eher wichtig zu surfen oder Apps(Programme) zu nutzen



    Ohne derartige Auskünfte können wir schlecht etwas empfehlen

  • AW: Welches HTC passt zu mir?




    Ja das hab ich mir schon fast gedacht :P
    Ich würde schon so um die 500-600 ausgeben, ohne Vertrag. Habe einen und mit dem bin ich zufrieden. Wenn das Handy gute Fotos macht, ist das nett, ist aber kein Must-Have am Handy ;) Der Touchscreen sollte groß genug sein um einigermaßen gut im Internet zu surfen. Habe jetzt das SE Aino oder der Bildschirm ist mir zu klein. Vorallem aber sollte die Tastatur EINWANDFREI, ohne Haken, Ruckeln, ständiges Vertippen, etc funtionieren. Ist ja so eine TS-Handy-Krankheit :(
    Joa bin schon recht viel im Internet mit dem Handy. Solche Dinge wie Facebook, ICQ, Sparkasse, DB sind ein MUSS :D Solche Dinge wird es ja sicherlich auch als App geben. Möchte schon welche nutzen. Was auch noch sehr toll wäre, wenn man das Handy gut als MP3-Player nutzen kann... Am besten mit Bluetooth-Headset... Aber alles davor ist wichtiger :D


    Ich hoffe das reicht an Infos :D


    LG

  • AW: Welches HTC passt zu mir?


    also da dein büdget ja ausreichend ist solltest du dir mal das desire hd und das hd7 anschauen das desire hd kann ich aufgrund des os aufjedenfall empfehlen das hd 7muust du dich ma umschauen wo es schon erfahrungsberichte mit windows phone 7 auf dem gerät gibt

  • AW: Welches HTC passt zu mir?


    schau mal in unser Windows Phone 7 Forum hier:


    Windows Phone 7 Forum - Handy Forum


    und hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ndys-auf-einen-blick.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches HTC passt zu mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!