HTC HD 2 TOP!!!! 300€ VHB!!! Nur ein paar tage!!

  • Moin
    Verkaufe hier ein HTC hd 2 in einem sehr guten zustand!


    es hat keine kratzer auf dem display, da es immer in einer schutztasche transportiert wurde, welche natürlich mitgeliefert wird!!!


    auf der rückseite hat es auf einer seite kleine macken, welche auch auf den bildern zu sehen sind, jedoch nicht stören bzw. die funktion beeinträchtigen.


    Ich habe nur kurz zeit das handy zu verkaufen, da ich dringend das geld benötige.... also macht mir ein vernünftiges angebot und die sache geht schnell über die bühne!!


    Zubehör: Ladegerät, USB-Kabel, Tasche und die OVP!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jansinho



    http://img51.imageshack.us/img51/126/dsci0001t.jpg


    http://img69.imageshack.us/img69/1089/dsci0002vy.jpg

  • AW: HTC HD 2 TOP!!!! 300€ VHB!!! Nur ein paar tage!!


    Gibts einen Grund wiso die Bilder so unscharf sind? Man sieht als Spiegelung, dass mit einer gescheiten Kamera geknipst wurde. Doch bei einem Objekt, das sich nicht von allein bewegen kann solche Unschärfe? Man erkennt kaum was.


    Gruß

  • AW: HTC HD 2 TOP!!!! 300€ VHB!!! Nur ein paar tage!!


    hey die möglichkeit besteht das handy abzuholen ich komm aus der näher von wilhelmshaven kennst du das?genauer aus schortens bei jever(dem bier xD) würde auch die möglichkeit bestehen das du mir ein paar weitere (schärfere) bilder an meine email adresse schickst?


    jrulfers@googlemail.com



    mfg Rapcore =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!