Jamba Abo kündigen / stoppen

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    VON BEGINN AN HABE ICH JEDEN MONAT FALSCHE RECHNUNGEN ERHALTEN, GEKÜNDIGTES JAMBAPAKET, GEKÜNDIGTE OPTIONEN, SONSTIGE GEBÜREN!!!
    NACH DER 5. RECHNUNG HABE ICH DEN RECHNUNGSBETRAG
    ZURÜCKBUCHEN LASSEN UND WERDE DIES ALS BETRUG BEI DER POLIZEI MELDEN!!!

    Bei den vielen, vielen Telefonaten mit Talkline und Jamba schob das eine Unternehmen dem Anderen jedes Mal die Schuld zu. Beide Firmen stecken unter eine Decke und versuchen dabei das Geld der "dummen" Kunden aus der Tasche zu stehlen !!!

    TIPP 1: LAST EUCH NICHT VON TALKLINE UND JAMBA VERARSCHEN, BEIDES DIE GLEICHEN BETRÜGER !!!

    TIPP 2: BUCHT EUER GELD ZURÜCK, WENN WIEDERHOLT FALSCHE RECHNUNGEN KOMMEN.

    TIPP 3: MIT ANZEIGE BEI DER POLIZEI DROHEN:
    https://service.polizei.nrw.de…ment/service/anzeige.html

    NIE WIEDER EIN VERTRAG BEI TALKLINE (JAMBA)!!!

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    die sind bereits von mir gelöscht worden:up:

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    ICH BRAUCHE HILFE:
    Ich habe das gemacht mit STOPALLE,daraufhin bekamm ich eine Nachricht alle Gekündigt und habe mit weiter fortgesetzt.Dann kam alle Gutscheine reaktiviert.
    und das ich noch mit sparen wollenoder so.Was kommt den jetzt auf mich zu
    bitte helft mir.danke
    p.s nel

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo an Alle und vielen Dank für den Tip, SMS an Jamba mit Stopalle
    und schon kam die Kündigungs SMS zurück.
    Erspart mir viel Geld......
    Euer Gaggo2002:):):)

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo,


    Jamba bietet auf der Webseite auch eine Kindersicherung an, das kann vor den Premiumdiensten von Jamba schützen bzw. kann man damit seine Kinder schützen.


    Hier mal der Link:


    Jamba


    Gruß nutella08

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Moin an die Gemeinde! :D
    Ich hab auch nen Problem mit meinem,irgendwie agbeschlossenen Jamba-Abo.
    Wollte es kündigen,habe eine SMS an die 3333 mit dem Text:"stopalle" gesendet.Bekam aber leider keine Bestätigungsmail zurück.Lediglich kamen 3SMS zurück mit dem Text:
    SMS Portal:Navigieren sie kostenlos zum gewünschten Dienst.Senden sie nur den Buchstaben an...! Danach wurden Buchstaben,bei A beginnent mit A für Fußball...
    Ist das mit der 3333 nicht mehr aktuell?Lieber einen Brief direkt nach Berlin an die Jambazentrale?
    Über einen Tip würde ich mich freuen! :rolleyes:


    Sascha

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen



    Hallo,


    hast Du es auch schonmal in Großbuchstaben an die 33333 probiert.


    Viele Grüße
    nutella08

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hey!
    Habs jetzt grad nochmal probiert.Jetzt kam das zurück:
    Wenn sie die 39 offenen Downlaods nutzen wollen WETER sonst Abo kündigen.


    Ich natürlich "Abo kündigen"


    Daraufhin kam
    "Schicke schnell START an 33333 um die Topangebote zu nutzen,Ende stopallin"


    Ich dreh nochmal durch...ist das denn wirklich sooo schwer es zu kündigen!?

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo,


    versuch es doch mal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten wenn es so nicht funktioniert:


    Hotline: 0180 5 554890 (0,14€/Minute aus dem Festnetz der DTAG, Mobilfunk max. 0,42€/Minute)


    Kostenloser Chat: Kontakt - Jamba


    EMail: info@jamba.net


    [LEFT]per Brief:


    Jesta Digital GmbH
    Karl-Liebknecht-Str. 5
    10178 Berlin, Deutschland


    Um solche Abos in Zukunft zu verhindern, bieten manche Mobilfunkanbieter auch eine "Drittanbietersperre" an. Bei Interesse frag einfach mal bei Deinem Mobilfunkanbieter nach.


    Gruß nutella08
    [/LEFT]

  • Jesta Digital GmbH Abzocke!!


    Hallo,
    ich brauch bitte mal hilfe.
    ich habe vor 2 Wochen auf meiner Handyrechnung eine Abbuchung von Jesta Gmbh entdeckt.
    Ich habe wohl im Feb. 2011 ein Abo abgeschlossen (wöchentlich 4,99 EUR) wovon ich nichts weiß. Weder habe ich eine Bestätigung für das Abo noch irgendeinen hinweis bekommen. Dieses Funvideo was ich mir angeblich heruntergeladen haben soll habe ich nie gesehen!!
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Lg

  • AW: Jesta Digital GmbH Abzocke!!



    Hallo,


    wie in dem Thread hier schon beschrieben musst Du "Stopalle" (ohne Einführungszeichen) an 33333 schicken.


    Wenn es nicht geklappt hat und Du keine Kündigungs SMS als Bestätigung bekommen hast, melde Dich bitte nochmal hier. Natürlich kannst Du dich auch nochmal melden wenn es geklappt hat.


    Gruß nutella08

  • AW: Jesta Digital GmbH Abzocke!!






    Hallo nutella08,

    danke für deine Antwort.
    Ich habe ja erst anfang Mai mitbekommen, dass die wöchtentlich geld von meiner Rechnung abgebucht haben.
    Gekündigt haben die es selbst schon, da ich mit Anwalt gedroht habe, aber mein Geld sehe ich wohl nicht wieder... Das ist die totale verasche, sorry aber ist so... die haben mir nur zurückgeschrieben, dass ich das anliegen gern an den anwalt übergeben kann, aber ich denke mal das da die anwaltskosten höher sind als dieses abo zu bezahlen.

    Hast du vielleicht noch ne andere idee??

    lg

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo, ich bin vorhin auf meinem Laptop auf eine Seite gekommen, wo sich unten eine Jamba Seite öffnete.
    Jetzt habe ich es aus Versehen schnell weggeklickt, dabei sollte man das doch nicht tun, da ein Abo
    aktiviert wird, wenn man nicht eine Stop- Sms zurüchschickt..
    Kann mir jemand sagen, ob ich was unternehmen muss, oder da es bei mir kein Handy-, sondern nur eine
    İnternet- und Haustelefon-Flat- Vertrag ist, nichts passieren kann? Danke schonmal..

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo liebe Community !
    Nun bin ich auch *oh freude stolzer Besitzer eines JAMBA Abo´s!
    Hatte eben festegestellt das am 5 & 12 diesen Monats je Beträge von 4,99€ von JAMBA meinem Guthaben belastet worden sind! Habe daraufhin im Netz & hier gegoogelt und eben an die 33333 eine SMS mit "STOP ALLE" geschickt worauf bis dato "keine Rückantwort" kam!
    Nach einem Anruf beim Support von JAMBA wurde mir gesagt das das ABO mit der verschickten SMS gekündigt worden sei!
    Auf Nachfrage wegen der nicht erfolgen Bestätigung sagte mir die Dame das es nur noch die Möglichkeit gäbe, da das Abo ja nun schon gekündigt worden ist, mit einer Mail an den Kundendienst / Support eine Bestätigung bekommen zu können !!?


    Halltet ihr das für eine vertrauenswürdige Antwort / Möglichkeit !?


    Es gibt ja sozusagen als Preventivmaßnahem auch die Möglichkeit einer Drittanbietersperre (0900 etc.) ist das für JAMBA sinnvoll, da ich nicht weiss welches Programm / APP überhaupt für das Abo verantwortlich ist ?


    Auf Nachfrage bei meinem meinem Anbieter


    O2 / Netzclub


    besteht die Möglich eine solche Sperre einzurichten, wobei es nicht mit 100% Sicherheit auch JAMBA mit einschliesst!


    Was meint Ihr ?


    LG Yoeddy69




    PS: ist mit der Kündigung denn nun auch in Zukunft die Möglichkeit weiterer Abo´s bei JAMBA erloschen?

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen




    Hallo,


    Du solltest vorsichtig sein, denn wenn Du wirklich keine Bestätigung per SMS bekommen hast, kann man sich nicht sicher sein ob es wirklich gekündigt ist. Ich würde da auf jeden Fall nochmal nachhaken.


    Noch einen Tipp, die Hotline von Jamba ist eine Sonderrufnummer wie Du bestimmt bereits weißt. Du kannst die Kundenbetreuung aber auch unter folgender Nummer erreichen: 030-695380 Dies ist eine ganz normale Festnetznummer, die Du zu Ortstarif anrufen kannst, oder wenn Du eine Festnetzflat hast, ist diese Nummer bestimmt in dieser Flat beinhaltet. Die Nummer habe ich von folgender Seite: jamba - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de


    Viele Grüße


    nutella08

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!