Problem mit Mailbox

  • Hallo Leute ,


    ich hab da ein ziehmlich komisches Problem. Ich selber habe eine Simkarte von Aldi Talk und meine Freundin eine Karte von E-Plus. Da ich wegen der arbeit aber nicht immer mein Handy griff bereit habe kann es sein das Sie mir mal auf die Mailbox reden muss. Das ging bis her auch immer ganz gut, aber seit letzten Sonntag hat Sie das problem das die Mailbox dran geht sie aber keine Nachricht hinterlassen kann.


    Habe jetzt schon das Internet durch sucht aber bis her noch keinen rat gefunen. Habe die Mailbox mal abegstellt und wieder eingeschaltet, den Text geändert und so weiter was man halt machen konnte. Aber bis her geht es nicht. Was ich nur weiß das nur meine Freundin nicht auf die Mailbox kommt alle anderen schon. Ich habs per festnetz probiert geht, hab nen Kumpel anrufen lassen aber aus einem anderen Netz geht auch. Ich vermute ja es liegt an ihrem Handy oder netz aber bin mir nicht sicher.


    Wäre nett wenn jemand eine Lösung wüsste.


    lg Daar

  • AW: Problem mit Mailbox


    ich würde mal deine Rufumleitungen prüfen was dort eingestellt ist

  • AW: Problem mit Mailbox


    Danke für die schnellen antworten, könntest du mir sagen wie ich das tun kann, denn leider bin ich eigndlich ein ziehmlicher handy muffel und da ich es selber gar nicht umgestellt habe weiß ich nicht wie ich das überprüfen kann.


    lg Daar

  • AW: Problem mit Mailbox


    da kein Handymodell gepostet wurde kann man die Menüfolge für die Rufumleitungen nicht schreiben hier.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!