Welcher Handy Prepaid-Anbieter verlangt keine jährliche Zwangsaufladung?

  • Obwohl ich noch rund 50 Euro Guthaben bei meinem Prepaid-Anbieter (Simyo)-Konto habe, verlangt er bis zum 15.11. eine neue Aufladung von mindestens 15 Euro. Da ich kaum selbst anrufe, sondern fast nur angerufen werde, ist das für mich nicht akzeptabel. Gibt es Prepaid-Anbieter, die so eine regelmäßige Aufstockung nicht verlangen?

  • AW: Welcher Handy Prepaid-Anbieter verlangt keine jährliche Zwangsaufladung?


    Du wirst keinen Anbieter finden, der ewig keine Aufladung fordert. Irgendwann wird jeder abschalten, obwohl noch Guthaben vorhanden ist...

  • AW: Welcher Handy Prepaid-Anbieter verlangt keine jährliche Zwangsaufladung?


    Obwohl ich noch rund 50 Euro Guthaben bei meinem Prepaid-Anbieter (Simyo)-Konto habe, verlangt er bis zum 15.11. eine neue Aufladung von mindestens 15 Euro.


    Die 15 EUR sind für eine Jahresverlängerung eigentlich nicht nötig, du kannst auch (deutlich) kleinere Beträge per Überweisung aufladen.


    Je nach Betrag wird dann evt. nicht um ein ganzes Jahr verlängert.
    Siehe Preisliste/AGB.


    Probiers mal mit 5 EUR.


    Gruß
    RHB

  • AW: Welcher Handy Prepaid-Anbieter verlangt keine jährliche Zwangsaufladung?


    Ansonsten von Prepaid auf Vertrag umsteigen wie z.B. O²O


    Keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz.


    Du bezahlst nur das was Du vertelefonierst und SMS verschickst.

  • AW: Welcher Handy Prepaid-Anbieter verlangt keine jährliche Zwangsaufladung?


    Das bringt es auf Dauer auch nicht. Wenn man mit einer Vertragskarte sehr lange keinen Umsatz macht, kann der Anbieter diese auch kündigen. Am besten geeignet ist da eine Loop-Prepaidkarte, deren Gültigkeit läßt sich mit der Überweisung von Cent-Beträgen um 1 Jahr oder 6 Monate je nach Tarif verlängern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!