Vodafone: I-Phone 4 bestellt und leere Schachtel erhalten

  • Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem wie die o2 - Kunden. Ausser dass das Paket durch GLS ausgeliefert wurde.
    Versandadresse war extra zu meinen Eltern gerichtet worden, da dort immer jemand zu Hause ist.
    Mein Vater nahm das Paket entgegen, da er sehr in hektik war und dringend weg musste.
    Danach öffnete er es und es waren nur Rechnung und Lieferschein drin.
    Paket hat keine offensichtlichen Beschädigungen aufgewiesen. Lediglich ein kleiner riss von ca. einem halben cm. Verpackung war die Selbe Art wir bei den O2 Kunden....
    Wurde alles gleich bei Vodafone gemeldet scheint laut Telefonischer Auskunft wohl noch nicht passiert zu sein! Wie lange es dauert bis ein neues Gerät bei mir auch ankommt, konnte mir niemand sagen. Es muss wohl erst so ein Rechercheauftrag gemacht werden und eidesstattlich. Vers. etc.

    Was meint ihr kann ich noch tun?

    Also die Rechnung werde ich natürlich in keinem Fall begleichen bevor ich die Ware nicht habe!

    Was mich allerdings sehr wunder, bei GLS steht auf dem Aufkleber das gewicht drauf ca. 480g ich hab nun die Kiste mal gewogen und dies stimmt nicht mehr, ist nun bei ca. 120g. Das heißt dann ja wohl dass dies auch unterwegs rausgekommen ist und das Paket wohl von Profis geöffnet wurde da keine Beschädigung?

    Viele Grüße

  • AW: Vodafone: I-Phone 4 bestellt und leere Schachtel erhalten


    Hm, muss nicht unbedingt was heißen. Bei UPS kann man als Kunde das Gewicht der Warensendung selbst angeben, wird bei GLS sicher auch so sein. Zumindest da wiegt dann keiner mehr nach...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!