Netzclub Micro-SIM

  • Mahlzeit,


    gibt es bei Netzclub auch die Möglichkeit eine Micro-SIM zu erwerben? Ich nutze bisher eine normale Sim-Karte und würde gerne eine Micro-SIM bestellen.


    Was kostet mich das, wenn ich jetzt eine MIcro-SIM möchte? Oder kann ich gleich von Anfang an eine MicroSim bestellen? Dann würde ich das einfach auf den Namen meiner Frau bestellen :gruebel:

  • AW: Netzclub Micro-SIM


    Hallo,


    es gibt bei der Bestellung keine Möglichkeit eine Mikro-Sim auszuwählen. Außerdem sollte man beachten das man nur per Handy die Datenflat nutzen darf.


    Zitat

    Quelle >

    • Wie surfe ich im mobilen Internet? Um mobil im Internet surfen zu können, brauchst du ein GPRS/UMTS- bzw. HSDPA-fähiges Handy und ein entsprechendes verfügbares Netz in deiner Umgebung. Mit den netzclub Handyeinstellungen wird dein Handy so konfiguriert, dass es für das mobile Surfen optimiert ist. Mit der netzclub SIM-Karte kannst du nur mit deinem Handy surfen, du kannst diese Karte nicht in UMTS-Surfsticks verwenden.

    Vielleicht hilft Dir aber diese Anleitung für den Umbau weiter.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Netzclub Micro-SIM


    Eigentlich sollte schon Anfang November eine Micro-SIM für das iPhone 4 kommen.
    Netzclub: Ab November mit Micro-SIM
    Warum diese Micro-SIM immer noch nicht angeboten wird, kann ich allerdings nicht sagen. :confused:

  • AW: Netzclub Micro-SIM


    Hallo habe mir auch eine Netzclub-Simkarte bestellt und Netzclub hat sich etwas tolles einfallen lassen! Die Micro-SIM ist bei mir in die Simkarte integriert, das heißt ich kann sie nochmal rausstanzen ;)


    Somit liefert Netzclub die Micro-SIM schon aus ;) Mann muss aber beim raustrennen darauf achten, das man wenn man keine Mirco-SIM benötigt nicht zuviel rausstanzt.


    Anbei ein Foto von der Netzclub Microsim

  • AW: Netzclub Micro-SIM


    Hier weitere Details dazu:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!