iPhone 4 Speicher erweitern

  • Hallo,


    ich habe eine iPhone 4 mit 16 GB erworben. Ist es möglich den Speicher auf 32GB zu erweitern? Wenn ja was kostet eine Speichererweiterung für das iPhone 4 und woher bekomme ich den geeigneten Speicher :gruebel:

  • AW: iPhone 4 Speicher erweitern


    ja mit dem Gagdet zoomIt-Adapter. (siehe Google) Um mehr Speicherplatz zu bekommen, muss man den von ZommIt gelieferten Adapter einach mit einer SD-Karte bestücken.

  • AW: iPhone 4 Speicher erweitern


    Wobei ich finde das für den Normalsterblichen 16Gb völlig ausreichend sind. Mit soviel schrott kann man sein Handy nicht vollpacken das man 32gb voll bekommt. esseiden du ziehst dir deine HD Filme in MKV datei aufs handy die sind dann 4+ gb groß was aber eh schwachsinn ist. Und musik soviel draufzuhaun ist auch schwachsinn kannst eh nit alles hören. also find ich 16gb is massig genug

  • AW: iPhone 4 Speicher erweitern


    Naja, also so langsam aber sicher füllen sich meine 16GB, auf dem weißen :D Habe bestimmt noch 4,5 oder 5GB frei. Also für mcih auf jeden Fall ausreichend, die 16GB...
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!