Verbindungsnachweis

  • Hallo und Guten Tag


    Ich möchte einmal fragen, ob im jemand im Forum Erkenntnisse über die Wiederherstellung des sogenannten Verbindungsnachweises in "Mein Simyo" hat.
    Vielleicht kann ja @antoniya_simyo diese Frage mal an SIMYO herantragen, zumal der Verbindungsnachweis bereits seit August 2010 außer Funktion ist.


    M.F.G.


    ACR

  • AW: Verbindungsnachweis


    Das Thema war schon mal vor einigen Wochen hier im Forum und die Antwort darauf hat sich leider nicht bestätigt. Ich denke mal, das das kein Zufall ist sondern System hat. An einem guten Techniker oder schlechter Software wird es wohl nicht liegen, das kann sich so ein großes Unternehmen nicht leisten, außer es ist so gewollt? :gruebel:
    --------------------------------------------------------------------------


    26.10.2010, 10:21 #12 (permalink) antoniya_simyo
    Stammbesucher


    Registriert seit: 10.08.2009
    Beiträge: 94

    Hersteller: Sony Ericsson
    Netz: E-Plus


    Danke: 0
    4 Danke für 4 Beiträge



    AW: Gehäufte Abrechnungsprobleme
    @DannyF95Fotos
    Wir wissen, dass diese Verzögerung sehr ärgerlich ist und arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir aktualisieren die Daten nach und nach, sodass voraussichtlich Anfang November die Verbindungen wieder korrekt angezeigt werden. Bis dahin wird der EVN leider mit einer Verzögerung von ca. zwei Wochen angezeigt.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
    ----------------------------------------------------------------------------

  • AW: Verbindungsnachweis


    Keine befriedigende Antwort!
    Es würde mich freuen, wenn ein kompetenter Mitarbeiter von SIMYO antworten würde, zumal der angebliche Termin der Wiederherstellung (Anfang November) bereits deutlich überschritten ist.


    M.f.G.
    ACR

  • AW: Verbindungsnachweis


    Wir sind ein Forum, welches Interessierte sammelt. Einen Mitarbeiter, der tatsächlich Zugriff auf genau diesen Vorgang hat, wirst du hier nicht finden. Wir sind schon froh, dass wir Antonya haben, die viele Probleme gut und schnell lösen kann....

  • AW: Verbindungsnachweis


    Hallo zusammen,


    ich kann hierzu leider nichts Neues sagen. Die Behebung der Störung nimmt mehr Zeit in Anspruch, als wir ursprünglich gedacht haben. Wir arbeiten auf jeden Fall weiter daran und versuchen das Problem so schnell es geht zu beseitigen.


    Viele Grüße,
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Verbindungsnachweis


    Wir sind ein Forum, welches Interessierte sammelt. Einen Mitarbeiter, der tatsächlich Zugriff auf genau diesen Vorgang hat, wirst du hier nicht finden. Wir sind schon froh, dass wir Antonya haben, die viele Probleme gut und schnell lösen kann....


    Traurig genug das hier scheinbar nur einer bzw. eine was für die Belange der Kunden tut! Noch schlimmer ist das man Schwierigkeiten in einem Forum durchknautschen muß, was eigentlich Sache des Services sein müßte. :o

  • AW: Verbindungsnachweis


    Was erwartest du denn hier genau?


    Glaubst du, die Anbieter stellen 30 Mann ab, damit in jedem Handy-Forum Deutschlands ein paar aktiv sind, um Probleme zu lösen, die eigentlich über den offiziellen Support laufen sollten?


    Du findest hier einige Mitarbeiter und Beschäftige der Anbieter, teils von E-Plus, von Base, mobilcom und Co. Aber das sind alles Menschen, die in diesem Forum Privat angemeldet sind und Usern in ihrer Freizeit helfen. Keiner müsste es, alle machen es freiwillig und unegeldlich.
    Dadurch besteht aber nunmal die Möglichkeit, dass nicht auf jedes Problem oder jede Abteilung im Unternehmen Zugriff besteht.
    Man sollte es ihnen schon hoch anrechnen, dass sie dies in ihrer Freizeit überhaupt tun. Immerhin haben auch sie sowas wie Feierabend....


    Fakt ist, wir sind ein Forum von Interessierten und Handybegeisterten- mehr nicht. Wenn du hier zwingend einen Mitarbieter von Unternehmen X erwartest, der dein Problem ggf. innerhalb von 3 Minuten lösen kann, bist du hier falsch. In diesem Fall ist der Anbieter bzw. dessen Support der richtige Ansprechpartner...

  • AW: Verbindungsnachweis



    Genau das meine ich ja wenn Du richtig gelesen hättest und nicht gleich immer so provozierend posten würdest als ob Dich jemand persönlich angreift. Es ist und bleibt Sache des Providerservices ihre Kunden zufrieden zu stellen und nicht das Menschen wie Antonya immer die "Feuerwehr" spielen müssen für scheinbar unlösbare Probleme. Das zeugt eigentlich von einem schlechten Kundendienst und völlig überforderten, schlecht motivierten bzw. ausgebildeten Mitarbeitern. Ich bin in mehreren Foren aktiv und weiß was geht und was nicht und helfe auch anderen Menschen wenn sie technische Probleme haben. Das mache ich völlig freiwillig, auch weil es mir Spass macht anderen zu helfen. Nur Friede, Freude und Eierkuchen zu posten wie toll doch dieses Forum hier ist, wäre doch viel zu langweilig und es würde als Schleichwerbungsdienst für Simyo und Co. bald das Zeitliche segnen. :(

  • AW: Verbindungsnachweis


    Wie gesagt, kein Unternehmen wird X Mann abstellen, die in Foren Feuer löschen. Dafür gibt es den Kundenservice der Anbieter. Wie gut oder schlecht der dann ist, lassen wir mal außen vor. Aber vielleicht sollte man sich auch überlegen, dass bei Billig-Preise nicht unbedingt guter Kundenservice einkalkuliert ist. Aber auch das ist eine andere Geschichte...


    Alles in allem sind Foren dieser Art von der Nutzerzahl sicherlich einfach zu klein, um Relevanz für die Anbieter zu besitzen. Vor allem, für doch recht kleine wie Symio, Blau und Co...
    Zumal die Notwendigkeit eines Foren-Kundendienstes bei Vorhandensein eines "richtigen" nicht unbedingt gegeben ist. Die Probleme, die hier "gemeldet" werden sind in ihrer Zahl ja doch recht überschaubar.

  • AW: Verbindungsnachweis


    Keine befriedigende Antwort!
    Es würde mich freuen, wenn ein kompetenter Mitarbeiter von SIMYO antworten würde, zumal der angebliche Termin der Wiederherstellung (Anfang November) bereits deutlich überschritten ist.


    M.f.G.
    ACR


    Dann musst du bei Simyo fragen- nicht in einem öffentlichen Forum. In einem allgemeinen öffentlichen Forum können schliesslich nicht für jede einzelnde Frage und für jedes einzelnde Thema extra Fachleute eingestellt werden. Zudem arbeiten in einem Forum die Mitarbeiter ohne Bezahlung- was für kompetente Fachleute kaum der Fall sein dürfte.


    Ausserdem halte ich antoniya_simyo für Eplus Fragen absolut kompetent

  • AW: Verbindungsnachweis


    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz einmischen: Das simyo Community Team ersetzt nicht den Service, sondern ergänzt ihn. Unsere Tätigkeit richtet sich insbesondere an die Internet-affinen simyo Kunden. Wir sind zuständig für die Anfragen, die im Netz auftauchen und versuchen deshalb in diversen Foren und Communities, bei Schwierigkeiten zu helfen und Fragen zu simyo zu beantworten. Fragen zu Rechnungen und Technik lösen wir jedoch nicht selbst, sondern leiten sie an die zuständige Stelle bei simyo weiter.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Verbindungsnachweis


    Wow....
    Hätte nicht gedacht, daß meine Antwort auf Posting 2 soviel Wirbel verursachen würde. An sich hätte die Antwort von Antoniya im Posting 5 mir bereits genügt.
    Also, schließt diesen Tread und vielen Dank für die vielen Antworten.


    Gruß ACR

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!