iPhone 4 Bedienungsanleitung

  • AW: iPhone 4 Bedienungsanleitung


    Was hat er denn in der iCloud genau gemacht?
    Nur zurückgesetzt - das geht auch aus der Ferne - oder auch die Verknüpfung unter "Mein iPhone suchen" deaktiviert. Zurücksetzen ohne die Verknüpfung zu deaktivieren bringt leider nichts...


    Guck mal hier, hier ist das alles genau erklärt und auch aufgelistet, was zu tun ist: Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support


    Ganz konkret:


    Gehen Sie auf iCloud.com zu „Mein iPhone suchen“.


    Wenn auf iCloud.com nur Pages, Numbers, Keynote und Einstellungen angezeigt werden, haben Sie mit Ihrem Account nur Zugriff auf die reinen Web-Funktionen von iCloud. Um auch auf andere iCloud-Funktionen zugreifen zu können, richten Sie iCloud auf Ihrem iOS-Gerät oder Mac ein.


    Klicken Sie auf „Alle Geräte“ und wählen Sie das Gerät aus.


    Klicken Sie auf „ [ein iOS-Gerät] löschen“ und geben Sie dann das Passwort Ihrer Apple-ID bzw. das Passwort der Apple-ID des Familienmitglieds ein. Geben Sie keine Telefonnummer und keine Nachricht ein, da das Gerät nicht verloren ist.


    Wenn das Gerät offline ist, wird das Fernlöschen gestartet, wenn das Gerät das nächste Mal online ist. Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Gerät gelöscht ist.


    Falls Sie Ihr iPhone 6 oder iPhone 6 Plus löschen und in Passbook Kredit- und Debitkarten-Daten für Apple Pay haben, versucht die Funktion „Mein iPhone suchen“, Ihre Kartendaten sofort zu entfernen, selbst wenn Ihr iPhone offline ist. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Apple Support-Artikel iOS: Passbook verwenden.


    Wenn das Gerät gelöscht ist, klicken Sie auf „Aus Account entfernen“.


    Alle Inhalte werden gelöscht und eine andere Person kann das Gerät jetzt aktivieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!