Iphone 4 und keine Micro SIM von MD

  • Am 2.11. habe ich meinen Vertrag (D2 über MD) verlängert und das Iphone 4 geordert. Das Iphone 4 war dann auch promt 2 Tage später da. Leider jedoch ohne Micro-SIM. Nach mehreren zeitaufwendigen Hotlineanrufen erhielt ich die Auskunft, dass die Micro-SIM in Auftrag wäre, ich jedoch meine jetztige SIM-Karte zuschneiden oder stanzen lassen könnte.
    Bei einem Besuch im MD Shop konnte dieses jedoch nicht geschehen, da ich noch eine alte SIM Karte habe und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass diese beim stanzen beschädigt würde. Darüber hinaus könnte ich mit meiner jetzigen SIM-Karte eh nur telefonieren und sms versenden.
    Nach zwischenzeitlichen MD Hotline-Odyseen (Man braucht echt gute Nerven!!!) bekam ich die Auskunft, die SIM sei beantragt und ich solle mich bitte gedulden. Nach meiner Frage, ob man mir dann wenigstens eine normale, aktuallisierte SIM zu stanzen zusenden könnte, erhielt ich die Auskunft, dass das nicht gehe.
    Gibt es noch mehr User mit dem gleichen Problem, oder hat evtl. jemand einen Tipp, wie ich nunmehr doch kurzfristig an eine passende Micro-SIm komme?? Tausend Dank.

  • AW: Iphone 4 und keine Micro SIM von MD


    Hast du einen Debitel-Vertrag oder einen von mobilcom (Ist ein Unterschied ;))


    Debitel hat derzeit Lieferprobleme bei den MicroSims. Laut Aussage der Hotline sollen die Karten in etwa 2 Wochen nachgeliefert werden.


    Wenn du einen Mobilcom-Tarif hast, wird im Zuge der VVl sicher ein Tarifwechsel durchgeführt? Das heißt, die Umstellung des Tarifes erfolgt zum 1.12., die SIM kommt dann passend zu diesem Termin...

  • AW: Iphone 4 und keine Micro SIM von MD


    Hallo, vielen Dank für die "turbo schnelle" Reaktion.

    Ich habe eine Debitel-Vertrag.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum man mir hier nicht wenigstens eine normale, aktuallisierte SIM-Karte zum stanzen zuschicken kann.
    Dann werde ich mich halt mal in Geduld üben müssen und dass mit dem neuen Handy.

    Großes Kompliment an dieses Forum!!!!

  • AW: Iphone 4 und keine Micro SIM von MD


    mir hat man letzte woche per mail versprochen das ich eine zugeshickt bekomme... nun hab ich seit gestern das iphone 4 und keine mikro sim... war im mobilcom laden die alte ausstanzen lassen.


    Geht auch! aber das internet geht nicht! ich denk mal es liegt an der fast 6 jahre alten sim...


    nur ärger mit dem laden!!!

  • AW: Iphone 4 und keine Micro SIM von MD


    mir hat man letzte woche per mail versprochen das ich eine zugeshickt bekomme... nun hab ich seit gestern das iphone 4 und keine mikro sim... war im mobilcom laden die alte ausstanzen lassen.


    Geht auch! aber das internet geht nicht! ich denk mal es liegt an der fast 6 jahre alten sim...


    nur ärger mit dem laden!!!


    Deine Karte ist ja nun heute raus und spätestens Anfang kommender Woche bei dir (siehe PM).
    Vodafone hat sich leider mit den Micros ein bissl Zeit gelassen, also konnten diese erst jetzt versandt werden.


    Wie das allerdings bei Debitel aussieht, kann ich nicht sagen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!