Neukunde Vodafone

  • Hallo alle zusammen,


    habe heut so gegen 15 - 16 Uhr mit Vodafone ein Vertrag online abgeschlossen.


    D.h. hab mir ein Handy ausgewählt -> Vertrag ausgewählt -> alle daten eingegeben und bestellung abgeschickt.


    Dann stand dort:

    Vielen Dank für Ihren Einkauf!


    Sie erhalten für Ihre Bestellung eine E-Mail-Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
    Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxxxx


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Vodafone Team


    Diese e-Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen. Ist das normal das es etwas dauert oder sollte ich dort morgen mal anrufen und nachfragen? Hab meine Auftragsnummer unter bestellstatus eingegeben -> Bestellung wird geprüft steht da glaub ich.


    mfg Slayter

  • AW: Neukunde Vodafone


    "Bestellung wird geprüft" wird die Boni-Prüfung sein. Die kann ein paar Tage dauern. Ein bissl Zeit solltest du denen geben. Wenn du Montags nichts hast, würd ich anrufen... Aber 2-3 Tage sind im Rahmen.

  • AW: Neukunde Vodafone


    Die Prüfung, ob deine Bonität gut oder schlecht ist. Die Anbieter schauen dabei, ob du dir den Vertrag überhaupt (dauerhaft) leisten kannst, ob du früher schonmal mit Nichtzahlung, Schulden, ect. aufgefallen bist und wie deine Zahlungsmoral im Allgemeinen ist.


    Mobilfunkanbieter nutzen dabei verschiedene Auskunteien, die solche Daten - teilweise auch speziell im Bereich Mobilfunk - speichern. Die Schufa ist da meist die allerletzte Instanz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!