Frage zu T@ke-away Flat - Handy wechsel - APN eingabe

  • Abend alle zusammen !
    Hatte mir vor nem halben Jahr ein N97 Mini mit dem Vertrag Vario 150 Vodafone und dazu ne T@ke-away Flat für unbegrenztes surfen geholt.
    Da ich mich aber in letzter Zeit doch für ein iPhone entschieden habe, habe ich die Karte eingelegt, und musste eine APN eingeben ( wap.vodafone.de ) um ins internet gelangen zu können, was ich aber bei dem N97 Mini nicht machen brauchte, dort war es automatisch so, dass ich internetzugriff hatte. So meine Frage ist, ob ich das jetzt ohne bedenken auf eine hohe Rechnung so benutzen und lassen kann. :gruebel:
    Vielen Dank

  • AW: Frage zu T@ke-away Flat - Handy wechsel - APN eingabe


    Wenn der Vertrag erst ein halbes Jahr alt ist, greift die T@kea-away, wenn der APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de ordnungsgemäß eingestellt ist. DU brauchst dir also keine Gedanken machen.

  • AW: Frage zu T@ke-away Flat - Handy wechsel - APN eingabe


    Was bedeutet denn Ordnungsgemäß ? Da steht zwar nochwas von Benutzername und Kennwort unter der APN eingabe, aber wenn ich das freilasse, komm ich trotzdem ins Internet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!