AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,
ich habe diesen Beitrag erst gelesen, nachdem ich eine Lidl-Voice Sim Karte gekauft und aktiviert habe und ich keine Möglichkeit zur Bestellung der 24 Std. Flat zu 1.99 Euro und die Monatsflat zu 14.99 Euro gefunden hatte. Ich habe mich dann an den Kundendienst gewendet. Da ich beim Kauf der Voice SIM-Karte im Geschäft nicht erkennen konnte, dass Fonic zwischen Voice SIM-Karte und Stick SIM Karte im Bezug zur Buchbarkeit der Flatrate unterscheidet. Der Kundendienst hat mir folgende erfreuliche Antwort geschickt:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie seit dem 18.01.2011 auch für eine Voice SIM-Karte von LIDL-Mobile die 24 h Flatrate 1,99 Euro oder die Monatsflatrate 14,99 Euro aktivieren können.
Für die Aktivierung einer Flatrate setzten Sie sich bitte telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter
80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min).
Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team
FONIC GmbH ? Georg-Brauchle-Ring 23-25 ? 80992 München ? Deutschland ? www.fonic.de Ust.-Id.-Nr.
DE 255 954 066. Amtsgericht München HRB 169245. Geschäftsführer: Holger Feistel. Kai Czeschlik.[/FONT]